Mikan (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Das Meer und der Strand traumhaft!

2,0/6
Das Hotel soll eines der besten in Varadero sein... wenn dem so ist, möchten wir gar nicht die anderen Hotels sehen. Man sieht schon, dass es älter ist.

Lage & Umgebung3,0
Das beste was das Hotel zu bieten hat, ist definitiv der Strand und das Meer. Das ist echt wahnsinnig schön, kristallklar und ganz feiner Strand. Deswegen auch 3 Sterne, obwohl der Strand 6 verdient hat. Es ist nicht wirklich etwas zu sehen in der Umgebung. Das einzige ist eine Bushaltestelle, wo man mit dem Hop on Hop Bus durch Varadero fahren kann. Man kommt mit diesem auch ins Zentrum.
Ein Einkaufszentrum ist in der Nähe, wo man Glück haben muss das sich Lebensmittel in dem Geschäft befinden.

Zimmer2,0
Wir können nur aus unserer Erfahrung sprechen. Wir haben letztendlich ein renoviertes Zimmer bekommen, welches dennoch sehr muffig, feucht und nach Schimmeln gerochen hat. Das erste Zimmer war noch schlimmer!!! Und daher für teures Geld das Upgrade. Beide waren mit MB im Hauptgebäude 2. bzw. 4. Etage.
Wie im ganzen Hotel geht alles nur mit Trinkgeld. Hat man was da gelassen, gab es auch neuere Handtücher. Sonst war alles sehr abgenutzt. Wir haben uns bemüht uns draußen daher auf zu halten.

Service1,0
Wir hatten das Gefühl, dass Freundlichkeit nur gekauft werden konnte. Teilweise wurden wir gar nicht bedient oder sogar ignoriert. Mit Trinkgeld kommt man definitiv weiter in diesem Hotel. ( bis auf wenige Ausnahmen)

Gastronomie1,0
Zum Essen ist nicht viel zu sagen, uns hat es eigentlich überhaupt gar nicht geschmeckt. Es war kalt oder nicht richtig zubereitet. Dann kommt noch hinzu, dass es diese Themen Restaurants gibt, wo man einen Platz reservieren muss, was aber teilweise auch schwer war, da die Plätze ausgebucht waren. Man muss aber auch nicht hoffen, dass das Essen dort besser ist! Hinzukommt, dass die Männer eine lange Hose mit geschlossenen Schuhen tragen müssen!

Sport & Unterhaltung1,0
Am Strand gab Schnorchel Trips, Tretboot fahren und Kajak, was von uns aber nicht genutzt wurde.
Animation hatte man den ganzen Tag am Strand und am Pool.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikan
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Mikan ,
We honestly apologize for not being able to fulfill your expectations. We gladly accept the good with the non-so good comments from our guests and therefore we take all opinions very seriously as it will direct us in our pursuit to achieve greater guest satisfaction through constant monitoring. For that reason, your comments have been passed to our Quality & Customer Service Committee and to the relevant departments for immediate evaluation and action as needed.
We still hope that you will give us a second chance upon your return in Cuba and we can assure to make that visit a more relaxing experience.
Always at your service.
Francisco Silva
General Manager
NaNHilfreich