- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir früher unter RIU-Leitung einige Male in dem Hotel waren und mit allem immer sehr zufrieden waren, haben wir uns dieses Jahr wieder entschlossen dieses Hotel zu buchen.
Wir haben bereits im Juli ein ganz normales Doppelzimmer mit HP gebucht und waren der Meinung, daß dasselbe auch, wie normal immer in einem 4 Sterne-Hotel einen Balkon hat. Da wir auch einen ganz normalen Preis (kein Last-Minute Angebot) bezahlt haben. Leider hatte das uns zugewiesene Zimmer keinen.
Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse in Ordnung. Mit den Abendmahlzeiten waren wir nicht zufrieden, da das Fleisch meistens zu hart war und teils angebrannt r. Das Gemüse war entweder zu bissfest oder zu weich, und ohne Gewürze. Der Lärmpegel am Abendessen war dermaßen laut, daß eine Unterhaltung unmöglich war.
Das Personal war immer freundlich
Das Hotel liegt sehr schön, direkt am kilometerlangen Sandstrand, ansonsten gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauerte über 1 Stunde. In der Nähe gab es keine interessanten Ausflugziele ohne Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Fitness-Raum vorhanden, Poolanlage schön. Entertainment nur in englischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern ist sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Im Meliá Atlántico Isla Canela ist unser Ziel, unseren Gästen gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich unser Produkt. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience