Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Traumstrand
4,8 / 6

Strand perfekt! Service im Hotel hat im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen. Meistens musste man sich die Getränke an der Bar selbst organisieren. Offensichtlich wird auch hier am Personal gespart. Eine Bar war nur an zwei Tagen pro Woche geöffnet. Die andere Bar teilweise nur mit zwei Mitarbeitern besetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden