- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein schönes Hotel welches aber leider Ende Oktober im Service und im Speisenangebot deutlich nachgelassen hat. Auch den gewünschten Tisch beim Abendessen und in der gewünschten Essenszeit bekommt man wohl nur zeitnah, wenn man mit dem Oberkellner verwandt ist, oder halt etwas nachhilft. Leider gab es auch beim Frühstück immer wieder Probleme mit freien Tischen, da ein Teil des Speisesaals abgesperrt wurde, was auch zu deutlichem Unmut führte. Was für uns extrem negativ war, ist das man im Süden nicht die Möglichkeit hatte, im Freien zu essen, da es im Speisesaal leider immer viel zu warm war und sich die Regelung der Klimaanlage wohl als sehr tückisch gestaltet hat. Leider wurden wir auch beim RIU-Class Punktesystem wieder einmal mehr enttäuscht. Hier sollte man sich zur Erreichung des Gold Status auch das Kleingedruckte genau lesen! Insgesamt war es für uns das bisher schlechteste RIU-Hotel von 5 besuchten RIU-Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |