- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in Hufeisenform mit unterschiedlichen Zimmern. Alle sehr geräumig mit Stauraum für einen großen Reisekoffer. Hotel wurde 2010 renoviert und ist wieder in einem TOP-Zustand. Sauberkeit wie in allen RIU Hotels perfekt. Schon die Eingangshalle ist ein toller Empfang. Alterdurchsschnitt im Winter eher hoch und viele Stammgäste. Das Essen wird im wunderschönen Speisesaal eingenommen, vor allem im Rondell ist die Einnahme des Abendessens sehr angenehm.
Es gibt viele verschiedene Zimmer. Alle sind mit Flachbildschirm, Safe, Couch oder Sessel, Schreibtisch und extra Ablageschrank ausgestattet. Teilweise 2 Schränke. Balkone ebenfalls mit schönen neuen Stühlen und Tisch ausgestattet. Nach der Renovierung 2010 alles auf neustem Stand. Größe der Zimmer ist ebenfalls sehr empfehlenswert und nicht im typischen Viereckstil. Sondern verwinkelt oder mit überdachten Balkonen in der obersten Etage. Zimmer zur Kanalseite sind teilweise mit leichter Lärmbelastung durch die Fischerboote am frühen Morgen nicht für alle Urlauber zu empfehlen. Leichter Schlaf ist hier nicht angesagt, aber ist wunderschön zum Anschauen.
Ein wunderschöner großer Speisesaal mit einem runden Anbau das Rondell. Auch hier alles sauber. Essen teils frrisch im Speisesaal zubereitet. Sonderwünsche beim Essen werden erfüllt. Salatbar und auch vegetarisches Essen ist genügend vorhanden. Manche werden das Essen als fad bezeichnen, aber lieber so, als versalzen. Auswahl ist für mich mehr als ausreichend. Getränkepreise sind auch akzeptabel.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen werden umgehend bearbeitet. Deutsch ist kein Problem beim personal an der Rezeption sowie im Speisesaal. Die Zimmerreinigung ist auch wie gewünscht auf 4-Sterne Niveau.
Hotel liegt direkt am Strand. Flugahfen Faro in 45 Minuten erreichbar und Sevilla in ca. 90 Minuten maximal. Nach Ayamonte fährt ein kostenloser Shuttlebus ca. 5 Minuten entfernt. Aber alles eher ruhig im Winter. Wer sich erholen möchte einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist im Winter teilweise vorhanden. TUI Vital Club ist vor Ort. Walking, Ausflüge, etc. werden organisiert. Der Pool ist natürlich nicht beheizt und nur im Sommer nutzbar. Aber wunderschön angelegt und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Pool im Hotel ist eher klein und nicht zum Schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |