Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Preise rauf, Leistung runter! Maxim. noch 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer o.k. Sauberkeit auch in Ordnung. Halbpension, Essen gut. Gästestruktur zwischen 55 - 75 Jahren Nationalitäten: Engländer u. Deutsche Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht mehr, der Buchungspreis ist gestiegen, die Getränke- preise auch. Die Service-Leistungen sind stark gekürzt worden. Man hat den Eindruck das die Renovierungsarbeiten durch die Melia-Gruppe so schnell wie möglich durch hohe Preise wieder hereingeholt werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe o.k., Ausstattung wie unter Riu-Leitung unverändert gut. Bad u. Toilette ausreichen groß, wie oben schon gesagt, fehlte die Toilettenbürste


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen soweit gut, fehlende Tischdecken, zum Frühstück wie zum Abendessen nur Plastiksets die nur einmal abgewischt für den nächsten Gast hingelegt wurden. Im Gegensatz zum früheren RIU-Atlantico fehlte sämtlicher Blumenschmuck im Restaurant und im Foyer. Der vordere Restaurantteil macht den Eindruck einer Kantine! Schwarze Stühle, schwarzer Tisch, graue Tischsets. Der gesamte Stil des Hauses hat an Atmosphäre verloren, auf gepflegte Kleidung zum Abendessen wurde nicht mehr geachtet, kurze Hosen bei den Herren zum Abendessen waren häufig zu sehen. Auf unsere Beschwerde kam lediglich man sei ein Beachhotel und das sei normal und fehlende Tischdecken seien modern! Preise rauf, Leistung runter!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Stimmung des Personals war eher gedrückt, da daß Hotel zum 31.Okt. geschlossen wurde und alle für 6. Monate arbeitslos wurden. Wenig deutschsprachiges Pers. Zimmerreinigung o.k., allerdings fehlte eine Toilettenbürste, man stelle sich vor, das die Toiletten vom gesamten Flur (ca. 50 Zimmer) mit einer Toilettenbürste gereinigt wurden! Ausserdem musste man dem Partner eine verschmutzte Toilette hinterlassen wenn das Zimmer bereits gemacht war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entf. zum Strand durch den Dünengürtel ca. 100 m., Shopping u. Nightlife wenig, da Mitte Oktober schon vieles geschlossen hat. Einen Hotelbus nach Ayamonte gibt es leider nicht mehr, nur noch öffentl. Bus. Einige Fischerlokale in Punta-Moral hatten noch geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitte Oktober wurden keine Aktivitäten mehr geboten.Liegen u. Sonnenschirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen im Bezug auf Ihren Aufenthalt im Melia Atlántico. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre geschilderten Vorfälle ernst nehmen und angemessen bearbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu erhalten uns von unserer besten Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen