Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Harri Hans werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Küchenabluft im Zimmer inkl.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu groß. Der Zustand des Hotels ist ok. Die allgemeine Sauberkeit ist gut. Es wird freies W-Lan im gesamten Hotel geboten, dies funktioniert auch. Das Hotel möchte beim Einchecken die Kreditkartennummer ihrer Gäste haben. Wenn Sie nicht gewillt sind, diese heraus zu geben, müssen die Gäste jedes Getränk das im Speisesaal zu den Mahlzeiten, sowie an der Bar getrunken wird in bar bezahlen. Leider sprechen die Angestellten des Hotels wenig bis gar kein Deutsch, so das es diesbezüglich des öfteren Stress gibt. Ich habe selbst mitbekommen, das Gäste des Hotels verdächtigt wurden, sie hätten ihre Getränke nicht gezahlt , obwohl sie dies nachweislich taten. Ich meine das hier deutlich mehr Vertrauen seitens des Hotels gegenüber ihren Gästen angebracht wäre. Die können nämlich nichts für die schlechten Deutschkenntnisse der Angestellten des Hotels. Die Gäste sind überwiegend Paare im Seniorenalter, meistens Engländer. Deshalb meine ich das dieses Hotel nicht für Singles geeignet ist. Ich rate davon ab Zimmer zum Innenhof zu buchen. Die Küchenabluft des Hotels lässt grüßen. Ich bin Im Juni dort gewesen. Leider war während meines gesamten Aufenthalts ziemlich schlecht. Wer Nightlife etc. erwartet wird die hier nicht finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbildfernseher und freiem W-Lan. Es gibt auch eine Klimaanlage. Ich habe sie nicht gestestet, weil während meines Aufenthalts im Juni sehr schlechtes Wetter war. Man hätte da eher eine Heizung gebraucht. Es gab einen Balkon den ich leider nicht nutzen konnte, weil mein Zimmer zum Innenhof lag, so das Man ständig die Küchenabluft im Zimmer hatte wenn man die Balkontür öffnete. Deshalb konnte man auch den seitlichen Meerblick nicht so richtig geniessen. Das Badezimmer ist ausreichend gross und wurde immer gut gereinigt. Leider fehlte überall die Toilettenbürste. Zumindest bei allen Gäste mit denen ich darüber sprach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war einwandfrei. Das Essen war qualitativ sehr gut ( bis auf die Pommes Frites, die waren immer matschig). Hätte mir allerdings mehr Auswahl gewünscht. Es wiederholte sich doch sehr oft. Durch die Größe des Speisesaals leider etwas Kantinenmässig. Wie ich vorab schon beschrieben habe, müssen die Gäste jedes Getränk das sie zu den Mahlzeiten trinken, bar bezahlen ( wenn die Kreditkartennummer beim Check Inn nicht herausgegeben wird). Deshalb gibt es aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse des Personals und der verbesserungswürdigen Aufklärung durch die Rezeption des Hotels häufig Stress.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wie ich schon vorab beschrieben habe sind die Deutschkenntnisse des Hotelpersonals eher schlecht. Die Zimmerreinigung ist gut. Beschwerden werden entgegengenommen. Aufgrund der beschriebenen Deutschkenntnisse leider nicht immer verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Spanien. Es wird aber der Flughafen in Faro ( Portugal ) angeflogen. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. . Der Strand liebt genau gegenüber des Hotels nur getrennt von der Promenade. Der Strand ist super lang und breit und sehr sauber. Shopping und Nightlife sucht man hier vergebens, hier ist Erholung angesagt. Von der Reiseleitung werden div. Ausflüge angeboten u.a. nach Sevilla. Aber sind ziemlich teuer. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von da ein Bus nach Ayamonte geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Harri Hans werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8