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Werner (71+)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandDeutlich schlechter als unter RIU Mangement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kannten das Hotel noch als RIU Atlantico und das war ein super geführtes Hotel. Unter Melia ist daraus ein unpersönlich geführtes Hotel mit convenience food cafeteria geworden. Einzig die Lage ist noch empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten erst wenige Tage zuvor gebucht. TUI hatte damals nur Best Price Double Bed Zimmer im Angebot. ZU RIU Atlantico Zeiten bekam man dafür ein Standardzimmer mit nicht ganz so schöner Lage. Melia zeigt, dass es noch schlechter geht. Man gab uns ein klitzekleines Zimmer mit einem achteckigen Grundriss. Sehr hartes, kleines Doppelbett 1,5 x 2,0 m. Das Fenster zum französischen Balkon ließ sich nur halb öffnen und schlug gegen das Bett. Zu RIU Zeiten waren das Einzelzimmer mit Durchgang zu einem Standardzimmer. Upgrade bot man uns zu € 30 pro Tag an. Ach ja, Staub im Kleiderschrank war offenbar seit Jahren nicht gewischt. Das erledigten wir mit unserer Kleidung. Klimaanlage wird um Mitternacht zentral abgestellt. Also Vorsicht bei TUI Best Price Angeboten. Das ist Resterampe Qualität zum überhöhtem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetauswahl war 3 Sterne Hotel: im Prinzip immer dasselbe. Die Qualität war sehr schlecht. Fleisch und Fisch beim Show Cooking waren immer problematisch; kleine Stückchen zäh und der Fisch mit gräten durchsetzt. Blieb nur die vorgekochte Buffetauswahl und da hatte man den Eindruck das köchelte schon seit Tagen vor sich hin. Es schmeckte auch so: aufgewärmt. Die Suppe war immer eine graubraune Brühe, aber jeden Tag ein neuer Name. An einen Tag hieß sie Spargelcreme Suppe und da waren doch tatsächlich Spinat- und Kartoffelreste drin. Obstauswahl: viel abgestandene Melone- und Ananasstücke. Restliches Angebot unreif oder überreif. Glasige Bananen ließen auf zu kalte Lagerung des Obstes schließen. Und dann noch das: ständige Schallberieselung im ehe schon lauten Speisesaal. Endlos die gleichen Bass Akkorde mit ein paar jaulenden Gesangseinlagen. Will man damit Urhebergebühren für angemessene Hintergrundmusik sparen??


    Service
  • Schlecht
  • Empfang im Hotel launenhaft. Keine Willkommens Informationen nur QR-Codes. TUI (D) Reiseleitung nicht vorhanden. Personal eher unfreundlich. Während zu RIU Zeiten die Freundlichkeit des Personals auf die Gäste übersprang, war das hier eher umgekehrt Housekeeping war auch nicht besonders ausgeprägt: eine Zigarettenkippe und Haare vorm Aufzug im 2. Stock lagen da für 11 Tage unangetastet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage mit traumhaften Sandstrand. Ausreichendes Unterhaltungsangebot außerhalb des Hotels. Mietwagen angebracht. Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote mit lauter Diskomusik. Eher was für die ganz Jungen und vor allem die Animateure selbst. Wurde offensichtlich schlecht von den Gästen angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Zuallererst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre wertvollen Worte zu senden, die uns zweifellos ermutigen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern und immer darauf ausgerichtet, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns zu sehen, wie die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie die Ruhe der Gegend, der Strand und das Unterhaltungsangebot des Hotels. Auf der anderen Seite sind wir betrübt, dass einige Aspekte Ihre volle Zufriedenheit beeinträchtigen konnten, die wir für zukünftige Verbesserungsmaßnahmen zur Kenntnis genommen haben. Wir haben das Gefühl, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wenn wir gewusst hätten, dass wir einen Wechsel von einem anderen Ort angeboten hätten, an dem sie bequemer gewesen wären. Nach den Informationen aller unserer Dienste wurden, wie Sie wissen, aufgrund der immer noch bestehenden Situation bei uns (Covid-19) alle Plakate entfernt, was zur Digitalisierung von Informationen durch QR-Codes führte, für noch mehr Sicherheit, jeden Kontakt vermeiden. Wir bedauern auch Ihre Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot, wir bemühen uns, unseren Gästen in allen unseren Verkaufsstellen, sowohl in unserem Restaurant Atlántico als auch in unserem a-la-carte-Restaurant Los Esteros, immer das beste Produkt und die beste Vielfalt anzubieten wie in unserer Poolbar. Herr Werner, das gesamte Team von Meliá Atlántico Isla Canela freut sich, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause auf der Isla Canela begrüßen zu dürfen und für diese Zeit auf Ihr neues Vertrauen zu zählen, um all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Empfangen Sie die herzlichsten Grüße von uns.