- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zwei Wochen in Oktober in Melia International. Sehr schöne Strand, eine super Lage und sehr schöne geräumige Zimmer. Das Hotel war zum Glück nicht ausgebucht, bei fast 1000 Zimmer möchte ich dieses Hotel nicht erleben. Die meisten Gäste kamen aus Latein Amerika und Russland, nicht gerade von Vorteil... Das Buffet wurde ständig verwüstet, volle Teller wurden stehen gelassen, laute Unterhaltungen, Diskussionen und sogar Auseinandersetzungen von alkolisierten Gästen im Restaurant. Kuba ist ein sehr armes Land und das muss man wissen. Das Durchnitsgehalt beträgt ca. 30 Euro. Die Menschen erhalten Lebensmittelmarken zur Grundversorgung nach Kalorienbedarf, alles andere ist Luxus. Leider wissen die meisten Turisten, dass was die geboten bekommen nicht zu schätzen: volle Teller und Gläser stehen zu lassen, sich unmöglich benehmen... Trotz allem war das Personal zumeist freundlich und hilfsbereit. Was uns noch negativ aufgefallen ist, sind die Plastikbecher! Überall, am Pool, am Strand und sogar in der Bar!!! Gläsermangel in Hotelbar und dass bei noch nicht mal zur Hälfte ausgebuchtem Hotel. Es muss eine andere Lösung her, wie wäre es mit mehrweg Plastikbecher am Pool und Strand. Lasst euch was einfallen. Es kann doch nicht sein dass der Strand mit Plastik zugemüllt wird und mit jedem Windzug alles in Meer landet. Die Becher werden von Personal kaum eingesammelt, wir haben das 14 Tage lang gemacht!! Tipp: Nehmt eure Thermobecher mit um kein Plastikmüll zu produzieren und die Getränke länger kalt zu halten :)
Sehr schöne, moderne und große Zimmer. Ein riesiges Bett, wir haben super gut geschlafen.
Katamarantour ist Geschmackssache, uns hat sie nicht gefallen. Die Größe der Boote mit 150 Passagieren störten die Romantik die man mit eine solchen Tour verbindet. Unser Pech war, dass an diesem Tag die schönen Strandabschnitte mit Palmen komplett gesperrt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Alina Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Meliá Internacional sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager