Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Großes, modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes, modernes Hotel am schönen Strand, mit vielen Bars, Rooftop Bars & Spa (incl. Whirlpools und Infiniti-Pools. Im Vergleich zu den anderen Hotels ist das hier das mit Abstand modernste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, groß, Steckdosen funktionieren für Deutsche auch ohne Adapter. Leider nur ein deutscher Fernsehsender, Deutsche Welle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist leider unterirdisch. Man sollte meinen, dass in einem Land, in dem ein optimales Klima zum Anbau von Lebensmitteln ist auch leckeres Obst und Gemüse ist. Das ist leider nicht so. Kaum frisches Gemüse und wenn dann geschmacklos. Es gibt auch scheinbar nur Salz und Pfeffer. Die Themenrestaurants sind etwas besser aber ein z.B. Italienisches Restaurant ohne Knoblauch, Oregano, Parmesan, Mozzarella usw. ist ziemlich enttäuschend. Zwiebeln und Paprika kommen scheinbar aus der Dose. Aber nicht nur die Zutaten sind sehr schlecht, auch die Kochkünste. Nudeln sind immer verkocht. Essen ist nie heiß, immer nur warm, oft kalt. Was auch in allen Restaurants fehlt sind Speisekarten sowie Schilder am Buffet. Auch wären Hinweise zu den Inhaltsstoffen gut, vegetarisch, vegan, laktosefrei usw.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt gut, könnte teilweise was schneller und aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist schön, Wasser ist toll, alles ziemlich sauber. Liegen und Sonnenschirme sind auch gut. Hier gibt es fast nur Hotels und sonst nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist freundlich, macht es nett mit den Kindern und ist auch nicht aufdringlich. Ich bin kein Sportler, daher kann ich hierzu nicht mehr sagen aber ich glaube es gibt für jeden etwas. Ausflüge kann man auch einige buchen, über die Veranstalter, im Hotel selbst oder auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Philipp Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager