- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein neu eröffnetes Hotel hatte ich andere Vorstellungen. Überall dreckige Böden und Stühle. Alles wird nur oberflächlich gereinigt. Mir wurde im April bestätigt und versprochen, dass bis Juni alle Al a Card Restaurants geöffnet sind. Leider wird das japanische Restaurant in Naher Zukunft noch nicht eröffnet. Weshalb auch immer... Das Essen ist eine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche. Fisch und Fleisch trocken bis geht nicht mehr. Diese Tiere tun mir für ihren Tod leid. Jeden Tag ist etwas nicht mehr verfügbar. Saft, Salami, Nutella, Speck oder der gleichen. Bei 8 Nächten durften wir 4x Al a Card essen. Beim Italiener wurde uns gleich nach dem Setzen am Tisch gesagt dass mind. 70% der Gerichte die auf der Karte stehen, nicht zu bestellen sind/gibt. Dann frage ich mich, wofür hat man eine Speisekarte? Beim Steakhouse Tex Mex war es in Ordnung. Ich hatte mein Beef Medium bestellt, gekommen ist es natürlich durch. Nach einer weiteren Reklamation und warten von 30min, bekam ich ein neues Stück Fleisch. Leider wieder (fast) durch. Da ich nicht nochmal warten wollte, habe ich es einfach gegessen. Mein Partner hingehen hatte ein gutes Stück Steak. Alles in allem ist das Essen in diesem Hotel oder wahrscheinlich in Kuba überall sehr schlecht. Der Strand ist schön. Leider nur Plastik Liegen und Schirme. Für eine Karibikinsel könnte man dies anders gestalten. Ingesamt merkt man dass das Hotel noch nicht fertig gestellt ist. Am rechten Teil vom Hotel wird noch komplett gebaut. Die „Wiese“ zwischen Pool und Strand schaut auch noch sehr karg aus. Für ein neu eröffnetes Hotel werden auch jetzt schon überall Reparaturarbeiten gemacht. Man sieht kaum mal 5min kein Handwerker rum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in/auf Meliá Internacional wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager