Sehr guter Service, man hat sich immer bemüht, den Gast mit seinen Anliegen zufrieden zu stellen. Auf ordentliche Gardrobe beim Abendessen wird tatsächlich auch geachtet und angesprochen-fand ich gut. Zimmer waren sehr sauber und es wurde selbständig darauf geachtet, ob einen Bettdecke oder ein Handtuch ausgetauscht werden sollte. Der Flug TUI-fly 4h war der schlechteste, den ich je erlebt hab-Nicht Pilot oder Service, aber dass mann schon das Einchecken als Gast selbst vornimmt und alles extra berechnet wird (jedes Getränk,Platzwahl und Snack-Laugenstange) hat mit Service nix zu tun. Nicht mal ein Monitor zum Verlauf der Flugroute (man weiß während des Flugs nicht, wo man ist), kein Musikkanal-Kopfhörer also umsonst eingepackt ...als würde man in einem kleinen Ort 10 min. Bus fahren, nur zu einem erheblich anderen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crescelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |