Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Von Jahr zu Jahr nachlassend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ausreichend groß. Für gehbehinderte Personen nicht geeignet - viele Treppen und Fahrstühle. Altersdurchschnitt deutlich über 60. Sauberkeit im Haus sehr gut . Einrichtung veraltet und abgenutzt. Gute Hotelgrösse - kein Massenbetrieb Wir werden das Melas erst wieder nach der Renovierung zu Testzwecken buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse gut. Einrichtung veraltet und abgewohnt .Hotel wird Ende 2011 renoviert .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat im Lauf der Jahre deutlich nachgelassen . Wir sind praktisch seit Anbeginn häufig im Melas Resort gewesen . In die Küche gehört frischer Wind - zumal in den letzten Jahren etliche neue Hotels eröffnet wurden die neue Masstäbe setzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und eingestellt auf die ältere Gästestruktur . Manchmal hat man das Gefühl der gehobenen Heimbetreuung - für ein Hotel dieser Klasse wird einfach zu vertraulich mit den Gästen umgegangen . Der Strandservice ist eine Katastrophe -Liegen dreckig - Strand voller Unrat (Kippen/Plastik etc.) .Bei den türkischen Personalkosten sollte das Hotel in der Lage sein 1-2 mal pro Tag den Strand zu reinigen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage - direkt am Strand.Highlight ist die Terasse- besonders am Abend - und der Pool im 4. Stock .Gepflegte Gartenanlage. Durch die neu angelegte Promenade guter Zugang zum Strand und auch nach Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht und in der Regel auch nicht nervend . Die Animateure sollten bloss Animation nicht mit Lautstärke verwechseln. Die Disco im Haus ist eine Lärmquelle ohnegleichen und das bei der Gästestruktur aus älteren Gästen . Bässe sind bis spät nachts zu hören . Mehrfache Reklamation hat zu keiner Verbesserung geführt . Lösungsvorschlag der Gästebetreung : Umzug auf die andere Seite des Hotels statt die Bässe aus der Musikanlage zu nehmen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4