- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kannten das Hotel schon vor der Pandemie und haben uns sehr gefreut, es wieder besuchen zu können. Unsere Bedenken bzgl. Corona konnten wir sofort ändern, denn das Hotel hat ein sehr gutes Hygienekonzept. Zudem gutes Essen und immer sehr freundliches Personal.
Wir hatten im Vorbau ein großes Zimmer mit Meerblick plus Liege und einer guten Sitzgrippe. Der Balkon war ebenfalls möbliert. Die Betten sind gut, vielleicht etwas zu hart. Bettwäsche gab es alle 3 Tage neu, ebenfalls Handtücher etc. Der große Kühlschrank wird täglich aufgefüllt. Insgesamt sind die Zimmer sehr wohnlich und sauber und werden täglich geputzt, auch Sonntags.
Das Essen wird in Buffetform angeboten und es gibt eine riesige Auswahl. Fleisch, Nudeln, Fisch, Gemüse, Suppen etc. ist immer dabei mit zahlreichen Varianten. Viele Brotsorten, Nachtisch in Kuchensachen ein ganzer Thekenbereich und zahlreiche Salate. Man weiß manchmal nicht, wofür man sich entscheiden soll, super Qualität.
Sehr freundliches Personal, wenn etwas fehlte zB. ein Kaffeelöffel wurde umgehend geliefert. Zudem immer Aufsichten vor Ort, die sich kümmern würden, war aber nie nötig. Natürlich freut sich das Personal immer über ein kleines Trinkgeld. Die Küchenchefs waren auch immer vor Ort und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und von da direkt zum Strand mit den sehr zahlreichen Liegen und den Sonnenschirmen. Vor der Promenade noch ein sehr schöner Gartenbereich ebenfalls mit Liegen und Schirmen. Und hier auch eine Beachbar mit sehr guten Sitzmöglichkeiten. Zudem hier auch ein serviertes Mittagessen möglich (kleine Mittagskarte). Side ist in ca. 2.5 km zu Fuß zu erreichen und andere Richtung Kumkoe mit zahlreichen Basaren. Dolmus-Haltestellen direkt vor dem Hotel an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders gut war das Angebot in der Wellness-Abteilung bzgl. Massagen. Wir haben 9 osteopathische Ganzkörper-Massagen erhalten. Die Beratung vom Chef Herrn Mercin war ausführlich und kompetent. Unsere Masseure Özcan und Ömer waren mehr als gut und verdienen ein besonderes Lob. Wir können diese nur weiterempfehlen. Auch die Haman-Massage war Spitze. Zudem sehr gute Behandlungsräume etc. Am Entertainmentangeboten haben wir nicht teilgenommen, sie wurden aber regelmäßig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Helmut, hiermit möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung, Ihren Lob sowie Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns über ein erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team