- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel am Strand gelegen, ca. 20 Minuten Fußweg von Side entfernt. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und sind wieder sehr zufrieden gewesen, auch während der Corona Zeit fühlten wir uns sehr sicher und gut aufgehoben mit einem rund um sorglos Paket.
Wunderschöne, gut ausgestattete Zimmer mit großem Balkon, großer Regendusche. Unser Highlight war das innenliegende Badfenster, von welchem man den Ausblick direkt aus der Dusche genießen konnte. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die Auswahl der Speisen zu jeder Mahlzeit war sehr groß, immer frisch und sehr lecker. Während unseres zweiwöchigen Urlaubs durften wir zwei Mal ein a la carte Essen genießen, einmal Fisch und einmal türkisch. Das Essen wurde auf Grund von Corona an der Beach Bar angerichtet, aber was gibt es schöneres, als beim Essen aufs Meer schauen zu können. Am späteren Abend gab es immer leckere Cocktails, besonders geschmeckt hat der Mojito von Dilek. Erwähnenswert sind noch Cemile, Ramazan und Gülden.
Schon bei unserer Ankunft drei Uhr nachts wurden wir mit einer Herzlichkeit begrüßt, die uns zu Tränen gerührt hat. Die Hygiene wurde ganz groß geschrieben und fing schon am Eingang an, indem unsere Koffer desinfiziert wurden. Der Gästebetreuerin Celia liegt das Wohlbefinden aller Hotelgäste sehr am Herzen und uns wurde noch nie zuvor so nett Fieber gemessen (drei Mal täglich ;)). Man kann nicht jeden mit Namen benennen, da das den Rahmen der Bewertung sprengen würde, aber das gesamte Personal war immer freundlich, höflich und sehr bemüht, um uns einen schönen Urlaub zu bereiten und das Hygienekonzept des Hotels sucht seinesgleichen.
Das Hotel ist etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Besonders schön ist der hoteleigene Sandstrand, welche man bequem über ein paar Stufen und die Strandpromenade erreichen kann. Das einzige Manko waren die Felsplatten im Wasser. Einkaufsmöglichkeiten gab es ausreichend direkt vor dem Hotel, außerdem konnte man mit dem Dolmus Kumköy oder Evrenseki in wenigen Minuten gut erreichen oder in Corona Zeiten alternativ auch preiswert mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Natürlich ist auf Grund der aktuellen Situation das Animationsangebot nicht so umfangreich, wie im letzten Jahr, jedoch wurden uns Live Konzerte, Zaubershows und Tanzabende geboten. Auch tagsüber hatten wir unseren Spaß, bei Wassergymnastik mit Fatma, Dart oder Schießen mit Ersin, der die Leute zusammenbrachte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Conny und lieber Maik, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Wir würden uns auf ein 3.Wiedersehen freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team