- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben nach einem Hotel zum entspannen gesucht. Und dieses auch gefunden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir werden definitiv wiederkommen.
Das Zimmer ist ebenfalls wunderschön. Es wurde 2021 renoviert. Wir hatten einen direkten Meerblick und haben diesen sehr genossen. Der Blick ist unbezahlbar.
Es gibt täglich wechselnde Speisen. Asiatisch, Türkisch, Deutsch, Italienisch, … Ebenfalls ist die Strandbar sehr zu empfehlen. Es gibt mittags zwischen 12:00 und 16:00 Uhr eine große Auswahl an Speisen. Zudem gibt es fast alle Cocktails die das Herz begehrt. Sehr gut gemixt und sehr schön hergerichtet.
Der Service ist top. Jeder wird gleich behandelt und der Gast ist König. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Trinkgeld ist ein Kann und kein Muss.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit einem eigenen Abschnitt für Erwachsene. Zudem ist Side zu Fuß in etwa 30 Minuten zu erreichen. Mit dem Bus fährt man maximal 5 Minuten. Die Strandpromenade ist einzigartig und der Strand ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedes Freizeitangebot etwas zu haben. Start, Volleyball, Wassersport,… Wir haben das Angebot wenig genutzt, aber die Animation ist ebenfalls umfänglich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team