Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schönes Hotel direkt am Strand gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaft, direkt am Strand gelegenes Hotel. Hier kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen. Rundum alles perfekt. Sehr schöner Aquapark mit 4 Rutschen, Poolbar und reichlich Liegen mit Sonnenschirm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wie eine kleine Wohnung, mit 2 Schlafzimmer, Kleiner Fernsehecke und schönem Badezimmer. Es ist alles sehr schön eingerichtet, alles modern und auch alles super ordentlich und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten ordentlich gemacht. Das Zimmer verfügte über 2 Fernseher mit normalen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Geschmacklich war alles super lecker. Es gab immer frisches Obst, so wie kleine Nachtischspeisen. Man hat die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu Speisen. Des Weiteren konnte man direkt am Strand ein Restaurant nutzen. Hier gab es Essen a' la Carte. Das Essen wurde immer sehr schnell ohne lange Wartezeiten serviert. Eine weitere und sehr zu empfehlende Möglichkeit ist das Restaurant im 9. Stock. Man kann hier zwar leider nur 1x wärend des Urlaubs ein Abendbrotessen buchen, allerdings bekommt man hier ein 5-Gänge-Menü serviert. Das Ambiente, der Service und der Ausblick von dort aufs Meer sind einmalig. In der riesen großen Lobby befindet sich eine Bar, bei der rund um die Uhr Cocktails usw. bestellt werden kann. Eine weitere Bar gibt es direkt am großen Pool, im Auapark und direkt am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, so dass die Kommunikation ohne Probleme funktioniert hat. Unsere Tochter hatte bei der Anreise ihren Rucksack im Bus vergessen, so dass das Personal an der Rezeption alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um den Rucksack wieder zu bekommen. Am nächsten Tag hatten wir ihn dann wieder. Alle Kellner machen einen hervorragenden Job. Es gab nie lange Wartezeiten. Man muss auch dazu sagen, dass alle Kellner immer sehr freundlich waren. Der Service in den Restaurants ist sehr strukturiert und sehr schnell unterwegs. Da fühlt man sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert etwa 1h. Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und direkt am Strand. Die Strandpromenade ist sehr schön, man hat dort viele Läden und man kann bis nach Side laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Side ist sehr empfehlenswert mit den Überresten der Antiken Stadt. Man kann mit dem Taxi für 7€ dort hinfahren, die Fahrt dauert keine 10 min. Die Rezeption ruft das Taxi und es ist in 2min schon da. Hervorzuheben ist noch der Fotoladen von Burak. Hier hat man die Möglichkeit einzigartige Strandfotos mit Sonnenuntergang zu machen. Burak und sein Kollege sind sehr freundlich und machen sehr schöne Fotos. Man hat die Möglichkeit in die Sauna zu gehen, ein Fitnessraum steht zur Verfügung und Hamamm wird direkt im Hotel angeboten. Auch für Kinder gibt es Miniclubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir haben uns über Ihre Bewertung, Weiterempfehlung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team