Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. Von A-Z stimmt alles. Personal, Zimmer, Sauberkeit, Essen alles top. Wir werden mit Sicherheit auch bald zu den Stammgästen zählen. Das einzigste Manko war der Optiker im Hotel, (wofür das Hotel natürlich überhaupt nichts kann, aber wir es erwähnen möchten). Mein Mann wollte ein Brillenbändchen für seine Lesebrille, was er ihm auch geben wollte. Nachdem der Verkäufer aber keine Chance gesehen hat meinem Mann eine Lesebrille für 400 Euro zu verkaufen, wollte er für das Bändchen 5 Euro haben. Wir haben dankend abgelehnt und haben ein Bändchen beim Optiker vor dem Hotel umsonst bekommen ohne was kaufen zu müssen.
Die Zimmer sind sehr groß, modern und geräumig. Wir hatten Meerblickzimmer gebucht und waren von der Aussicht sofort total begeistert. Unser Zimmer war in der 8. Etage. Das Bad ist gut unterteilt und die begehbare Dusche ist einfach Spitze. In unserem Zimmer waren neben zwei Sesseln ,einem Tisch auch noch eine Couch. Der Boden ist teils mit Laminat und teils mit Fliesen ausgelegt. Durch den Wasserkocher auf dem Zimmer, konnte man bei einer tollen Aussicht jeden Morgen seinen ersten Kaffee auf dem Balkon genießen. Für die Anziehsachen war auch ausreichend Stauraum vorhanden. Die Zimmerreinigung war tadellos. Die Minibar wurde auch jeden Tag mit reichlich Softgetränken und Bier aufgefüllt. Die Matratzen waren auch bequem. Zweite Kissen lagen auch noch im Schrank, sowie eine Wolldecke.
Hier bleiben ebenfalls keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, der sollte besser zu Hause bleiben. Essen derart vielfältig, egal ob Morgens, Mittags oder Abends. An der Beachbar konnte man neben dem Buffet auch noch a la carte bestellen. Und man wird bedient und immer wieder wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Zum Service können wir nur sagen: Es kann nicht besser sein. Egal an welchem Ort man sich im Hotel befunden hat, jeder vom Personal hat dafür gesorgt, dass man wirklich Urlaub hatte. So zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und nett sieht man es nicht in vielen Hotels. Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal. Weiter so. Besser geht nicht.
Die Lage ist super. Vor dem Hotel einige Geschäfte zum shoppen. Restaurants mit der Möglichkeit dort Fußball zu schauen. In ca. 10 Minuten mit dem Dolmus oder in 40 Minuten an der Promenade zu Fuß in Side. In 5 Minuten mit dem Dolmus in Kumköy. Das Hotel ist aber nicht unbedingt für Gehbehinderte geeignet, da der Fahrstuhl immer zwischen den Etagen hält und man immer eine Treppe hoch oder runter laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir leider nicht viel zu sagen, da wir Ruhe und Entspannung haben wollten. Nur soviel, das Animationsteam war nicht aufdringlich und hat sich immer viel Mühe gegeben. Die angebotenen Sachen wurden von den Urlaubern immer gerne angenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaby, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen im Haus freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


