Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel auch für die Wintermonate
6,0 / 6

Allgemein

Das Melas ist ein sehr schönes Hotel auch für den Winter, 18-20 Grad waren immer. Wer einfach nur mal relaxen möchte, endlose Strandspaziergänge liebt, sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch die Wellnessabteilung ist spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes App.-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Von dort hatten wir eine schöne Aussicht bis nach Side. Allerdings war das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, was wir besonders morgens ab 6 Uhr sehr nervig fanden. Positiv daran war allerdings, wir haben Morgens einen schönen Sonnenaufgang gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel war trotz Nebensaison (Dezember) gut gefüllt. Das Essen war immer vielfältig, reichlich und sehr lecker. Die Deko war immer sehr schön anzusehen. Schade fanden wir, dass das türkische Restaurant während unserem Aufenthalt ausgebucht war. Alternativ waren wir mexikanisch essen, was aber auch sehr zu empfehlen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Da war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht und erfüllt auch gerne mal Sonderwünsche. Besonders beim Cocktailmixen waren einige richtig kreativ und haben sich oft selbst übertroffen. Ganz große Klasse fanden wir das. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 70-90 Minuten. Ausflugsziele sind einige in der Nähe. Wir waren aber nun schon zum 7. Mal im Melas und für uns war es diesmal nur ein Wellness- und Relaxurlaub. Wer gut shoppen möchte, wird auf jeden Fall was finden. Gegenüber vom Hotel gibt's eigentlich schon alles, was man so braucht. Der Strand lädt zu endlosen Strandspaziergängen ein. Auch an der Promenade entlang lässt es sich in beide Richtungen gut laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren viel am Strand unterwegs und haben die Freizeitangebote wenig genutzt. Wer allerdings gern in geselliger Runde aktiv sein möchte, findet auf jeden Fall etwas. Auch Alleinreisende finden da schnell Anschluss. Abends waren immer Livemusik oder Tanzshows. Diesmal haben wir allerdings die eigenen Tanzshows von den Animateuren etwas vermisst. Im Winter finden diese ja immer unten im Konferenzraum statt, wo anschließend immer noch Disco ist. Leider springen nach der Show immer gleich alle auf, um einen Platz in der Lobby zu ergattern und vorbei ist es mit der Disco und Tanzen. Schade, denn zu unserer Zeit waren da zu jeder Zeit immer genügend freie Sitzplätze vorhanden. Die Wellnessabteilung ist super. Ömer und Ayse sind sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team