- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit dierekter Strandlage. Anlage und Hotel in sauberem Zustand. Sehr viele deutschsprachige Gäste, die meisten über 50 Jahre.
Größe war in Ordnung. Ausstattung leicht abgewohnt ( ist aber so schlimm auch nicht ) Badezimmer müsste aber neu tapeziert ,oder gefließt werden.( Tapeten gehen am Stoß auseinander ) Balkon mit herrlicher Aussicht und Holztisch mit zwei Stühlen ( sehr schön ) Zimmer wurde immer bis ca. 14.00 Uhr gereinigt
Essen ist immer gut und mann findet auch immer etwas Neues. Abwechslungsreiches Essen ob Hauptgericht oder Nachspeise. Hauptrestaurant,Poolbar, Lobbybar und Strandrestaurant - alles gut. In der Disco war durch das gehobene Alter wenig los. Trinkgeld muß nicht sein,ist aber motivierend.
Hotelbetreuerin Petra ist in den höchsten Tönen zu loben, da Sie immer alle Probleme zur Gästezufriedenheit löst. Personal ist immer freundlich. Zimmerreinigung ist bestens ( auch immer mit kleinen Dekoreinfällen ) Auch ohne Trinkgeld.
Nach Side sind es ca. 35 Min. am Strand auf der neuen Promenade entlang. Einkaufsmöglichkeiten direkt an der Staße ca. 200 m - hinter dem Hotel. Dolmusch fährt vor dem Hotel an der Straße nach Side für 1,0 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot haben wir nicht angenommen. Strandliegen waren immer sauber und mann hat auch noch um 11.00 Uhr eine freie Liege bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette u.Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |