- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Hang, aber alle Ebenen bis hin zum Strand sind gut über Fahrstühle erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet viel Sitzbereiche innen und aussen. Die Gäste sind international, angeführt von den Deutschen, Niederländern, Engländern und Russen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist eher unaufdringlich daher sehr angenehm. Sie arbeiten professionell, besonders Seyma (Animation Sport) war sehr sympatisch. . Neu war mir, das ich für jedes neue Strand-Pool-Badetuch 1,00 € bezahlen musste und das der Safe 1,50 € pro Tag kostet. Das Wetter war super - der Juni ist ein guter Reisemonat für Side.
Es ist alles da was man benötigt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und angenehm groß und haben einen schönen Balkon. Getränke in der Minibar werden jeden Tag aufgefüllt. Man kann sich auch seinen Kaffee kochen. Absolut super die Sauberkeit, speziell im Bad. Das ist ebenfalls sehr groß und hat ein gut funktionierendes Duschsystem.
Die Küche ist international und ausgezeichnet. Das Hauptrestaurant ist sauber und gepflegt. Tische sind ausreichend vorhanden, kein Gedränge am Buffet. Das Personal im Restaurant freundlich und schnell. Jederzeit kann man im Strand-Restaurant essen oder trinken.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wird verstanden. Die Zimmerreinigung ist gut.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Über einen gepflasterten Weg kann man sehr schön bis Side Hafen spazierengehen. Funktioniert auch als Laufstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und gepflegt. Die Animation arbeitet professionell, ist aber unaufdringlich, was sie sehr angenehm macht.Die Sportanimateurin Seyma hat eine sehr gute Gästeansprache, macht ihre Arbeit mit Witz und Charme. Liegestühle findet man am Pool, im Garten und am Strand. Die Bereiche werden jeden Tag gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |