Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Seit 6 Jahren unser Top-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach Umbau noch attraktiveres Hotel das die Bucht von Side dominiert. Absoluter Top-Zustand,sauber,gepflegt mehr als man es erwartet. AI-Leistungen mehr als man Essen/Trinken kann,bei überwiegend deutschsprachigen Gästen im Alter über 50. Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut, geringe Telefonkosten vom Zimmer aus. Ideale Reisezeit ist Mai/Juni bzw. September/Oktober. Wenn ich hier lesen muss, wie eine Dame sich hier angeblich Läuse und anderes Getier zugezogen haben will, dann muss ich sagen, das diese Dame dieses Getier wahrscheinlich schon von sich zuhause mitgebracht hat, denn dieses Hotel ist so sauber, wie es in den seltensten Fällen zuhause ist! Also ihr Kritiker, schön objektiv bleiben!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer,bequehme Betten,neue Möbel, Flachbildschirm,großes Bad mit Regendusche und diversen anderen Optionen mit Fenster zum Zimmer, Wasserkocher und ständig aufgefüllten Kaffee und Tee. Minibar wird täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittlerweile besitzt das Hotel zusammen mit dem Schwesterhotel "Melas Holiday Village",ein eigenes und neuerdings über 5 Themenrestaurants. Wer mit dem Angebot und der Menge der Speisen und Getränke nicht zufrieden ist,,dem ist nicht mehr zu helfen. Wer dieses kritisiert,der isst wahrscheinlich zuhause den Kitt aus den Fenstern! Was die Beachbar betrifft, sollte sich das Hotel aber etwas einfallen lassen, denn seit mittlerweile 6 Jahren hat sich bezüglich Speisenangebot nichts geändert, was man insgesamt bemängeln muss. Leider werden einzelne Mitarbeiter des Hotels an falscher Stelle eingesetzt und so verbrannt, weil das Management die Fähigkeiten einzelner Mitarbeiter nicht erkennt. Die Barkeeper der Lobbybar, Mustafa und Mohamed werden des öfteren in die Disco abgeschoben,obwohl beide richtig fähig sind und die besten Cocktails des Hotels zubereiten und zudem auch ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen, die sie allerdings in der Disco nie verbessern werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn es bei den zum Teil neuen Mitarbeitern zu Missverstndnissen bezüglich Sprache kommt, ist die Freundlichkeit bemerkenswert, denn alle Wünsche werden dem Gast fast von den Augen abgelesen. Was die Sauberkeit betrifft, würde ich es als vorbildlich bezeichnen. Wenn es dann doch mal Grund zu Beschwerden gegeben hat, dann wurden diese Dinge unverzüglich und äußerst freundlich von der Gästebetreuerin "Petra" geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nur durch die lange Promenade getrennt, unmittelbar am Strand. Perfekte Einkaufsmöglichkeiten gleich vorm Hotel. Gute Ausflugsmöglichkeiten über die verschiedensten Reisegesellschaften bzw. auch direkt vor Ort, die meist preisgünstiger angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz neue Fitnessgeräte stehen zur Verfügung,ebenso die neue Wellnessoase die sehr großzügig gestaltet ist. Animation findet täglich außer Sonntag's statt, Kinderclub und Disco täglich. Strand ist sehr sauber, Wasser ebenfalls auch im Pool, Liegestühle sind in ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön! Freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Melas Team