- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes gut gepflegtes Hotel mit einem hervorragenden Service. Die Speisen und Getränke hatten eine gute Qualität und es gab eine gute Auswahl sowie ein abwechslungsreiches Angebot. Für eine Badeurlaub ist es nur bedingt geeignet, da sehr viele Steine in diesem Strandbereich vorhanden sind. Es wird eigentlich nie dauerhaft tief zum Schwimmen. Im weitläufigem Hotelbereich sind viele Treppen zu bewältigen.
lecker, abwechslungsreich sehr schön angerichtet, Themen Abende.
Sehr nettes jederzeit aufmerksames Personal
Transfer vom Flughafen etwa 1 1/2 Stunden. Direkt vor dem Hotel einige Geschäfte, Entfernung nach Side oder Kumköv jeweils ca. 3 Km die sowohl zu Fuß wie auch mit dem Dolmusch jederzeit zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Annegret Elisabeth, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung und sind erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team