- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durch die Thomas Cook pleite wurden wir und viele andere Urlauber vor die Tür gesetzt, man wurde bedroht den Aufenthalt noch einmal zu zahlen an der Rezeption, weigerte man sich zu zahlen wurde der Strom und das Wasser abgestellt und die Keycard zum Zimmer gesperrt. In völliger Dunkelheit die Koffer packen und auf die Straße zu ziehen war keine schöne Erfahrung. Dem Management des Hotels war es egal ob man seit 13 Jahren Stammgast ist oder zum allerersten Mal zu Gast war, wer nicht zahlt, fliegt raus! Was uns noch auffiel war das Gäste mit einem orangen Bändchen mehr geboten wurde als die mit blauen Bändchen.
Sehr schönes und modernes Zimmer, ein super Highlight des Zimmers war der Durchblick vom Schlafzimmer in die Dusche. Negativ am Zimmer war das sogenannte Doppelbett, da es eigentlich zwei aneinander geschobene Einzelbetten waren.
Das Essen war jeden Tag immer wieder das gleiche. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht und Eis zum Verzehr gibt es auch nicht am Büffet.
Der Service war nur befriedigend, bezahlt man die Kellner und Kellnerinnen mit ein paar Euro‘s wird man gleich besser bedient und empfangen.
Die Lage war gar nicht mal schlecht, mit einem 30 Minuten Spaziergang erreicht man die Shopping-Stadt Side. Sehr schöner Gehweg am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten und Animationen waren fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KawaKen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team