- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann mich der Bewertung von Karl Heinz (Aus Alt kann man nicht Neu machen) nur zu 100% anschließen. Wir konnten im Hotel keinen gemütlichen Platz finden, die Patisserie hat die Atmosphäre eines Wartezimmers, die Stühle an der Poolbar ohne Sitzkissen sind für ein 4,5 Sternehaus unakzeptabel, die Zimmerreinigung war auch nicht immer perfekt, der neu gestaltete Fußboden in der Hauptbar ist bereits provisorisch geflickt (Klebeband). Die Liegenrservierung am Pool (07:00 ca.90% belegt) bekommt die Hotelleitung auch nicht unter Kontrolle, am Strand 21 Stufen! zur Behindertentoilette ist wohl ein Witz, ebenso der Halt der Aufzüge auf halber Treppe ist für gehbehinderte sehr erschwerlich. Das Essen ist geschmacklich OK, als sehr gut empfanden wir das Nachspeisenbuffet. Von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten wir in 14 Tagen einen Höhepunkt (türkischer Abends oder ähnliches). Fazit: Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |