- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt, eine Bewertung zu schreiben. Ich war schon oft in der Türkei in fünf Sterne Hotels, da dies ja von vielen Urlaubern immer betont wird;) Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wohl, anders der Abreisetag die Frage um 7.00 Uhr morgens was wollen sie? okay mit Koffern... Das Personal ist egal in welche Bereichen so super nett,ein grosses Plus. Das Animationsteam vom Nachbarhotel auch mega, auch um 22.00 Uhr ist was los, was leider im Melas leider nicht so ist. Es tut mir leid, aber diese Sängerin mit Gitarre, die jeden zweiten Abend die selben Lieder falsch singt okay aber echt nicht nachvollziebar, es gab einmal eine mega Band um 19.30 Uhr wo die meisten Gäste noch essen waren, die Standingovations bekommen haben, warum nicht um 21.00 Uhr. Es tat mir sehr leid für diesen mega Auftritt. So nun zum Essen: Frühstück so reichhaltig und unfassbar grosse Auswahl wirklich wahnsinn und toll fanden wir das direkt der Kaffee oder Tee direkt von den Kellnern an den Tisch gebracht wird. Jetzt das Essen am Abend, ich verstehe nicht, warum es abend so mies war in der ersten Woche , zerkochtes Gemüde Goulasch, Leber Rindfleisch zäh und wieder mal alles zu deutsch. Türkischer Abend eine Geschmachsexplosion. Desweiteren finde ich die Aufstellung des Fleisches unvorteilhaft, da sich dort lang Schlangen bilden. So nun zum Strand es wird täglich alles getan um diese blöden Steine zu entfernen. Badeschuhe bekommt man günstig gegenüber des Hotels. Wir waren im 8. Stock mit Meerblick hat vieles gut gemacht. Nochmals Danke an alle Mitarbeiter, ihr macht einen mega Job.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Rieger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Alexander Rieger, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit und Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team