Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Leider hatten wir in unserem Zimmer Kakerlaken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In unserem Zimmer traten leider Kakerlaken auf. Besonders unangenehm war, dass sich die Tiere im Badezimmer in den weißen Handtüchern versteckten. Unsere Tochter benutzte nach dem Duschen eines dieser Handtücher zum Abtrocknen. Dabei fielen ihr plötzlich Kakerlaken aus dem Handtuch – sie hat sich furchtbar erschrocken und laut geschrien. Wir informierten sofort die Rezeption. Dort reagierte man erstaunlich gelassen und behauptete, die Kakerlaken seien wahrscheinlich vom Strand eingeschleppt worden. Laut dem Mitarbeiter komme es im Hotel öfter vor, dass Kakerlaken in den Zimmern bis zur dritten Etage zu finden seien. Da unser Zimmer auf der fünften Etage lag (Zimmer 1553), sei ein Kakerlakenbefall dort sehr unwahrscheinlich. Der Mitarbeiter wiederholte mehrmals, dass die Tiere vom Strand stammen müssten. Wir widersprachen entschieden, da wir für den Strand braune Handtücher benutzt hatten, die wir stets vor Ort ließen. Die weißen Handtücher im Badezimmer blieben ausschließlich im Zimmer – und genau aus diesen kamen die Kakerlaken. Für uns war das eine erschreckende und ekelhafte Erfahrung. Wir haben sogar ein Foto von einer der Kakerlaken gemacht. Die meisten Kellner waren sehr freundlich. Allerdings empfanden wir es als störend, dass einige direkt nach Trinkgeld fragten. Obwohl wir in der Regel 1 bis 2 Euro gaben, wurden teilweise sogar fünf Euro verlangt. Das wirkte auf uns sehr aufdringlich und unhöflich – eine Erfahrung, die für uns neu war. Das Hotel an sich ist eigentlich schön, aber die Erfahrung mit den Kakerlaken und die enttäuschende Reaktion der Mitarbeiter trüben den Gesamteindruck leider stark. Es wurde uns weder ein anderes Zimmer noch eine alternative Lösung angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Leider sind die Zimmer nicht so sauber, wie wir es erwartet haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Animation

    Gute Service ( bis auf die Erfahrung mit den Kakerlaken)


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Lage & Umgebung
    • Gut
      • Gute Lage


        Aktivitäten
      • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Pool
          • Verfügbarkeit der Liegen
            Schlecht
          • Sauberkeit
            Gut

          Aktivitäten am Pool

          • Entspannen
          • Unterhaltung & Animation
          • Poolbar

          Wassertemperatur

          • warm

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen
            • Strandspaziergang

            Wellness
            • Lärmpegel im Hotel
              Gut

            Beliebte Wellnesserlebnisse

            • Massagen

            Animation

            Beliebte Animation

            • Abendunterhaltung
            • Sport, Yoga, Fitness

            Sport

              Beliebte Sportarten

              • Schwimmen
              • Fitness

              Kultur & Erlebnis

              Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

              • Veranstaltungen

              Extrakosten

              Nur erwartete Kosten

              • Nein

              Unerwartet viele Kellner fragten nach Trinkgeld


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:12 - 15
              Veranstalter:L'TUR
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Anreas, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die sie in unserem Haus hatten sehr. Melas Team