- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Melas Resort ist ein gutes Mittelklassehotel,Zimmer gut,Essen durchschnittlich,Servicepersonal sehr aufmerksam (Zimmer,Restaurant,Lobby),Strandpromenade ist neu und sehr angenehm,bis Side zu laufen,die entgegengesetzte Richtung endet im nirgendwo. Ärgerlich und nicht akzeptabel im Melas Resort,ist eine unglaublich ignorante und unhöfliche Rezeption,das ist wahrlich unangenehm,dies betrifft leider auch an die Rezeption angeschlossene Gästebetreuung. Der einzige Grund warum dieses Hotel für uns nicht mehr besucht wird. Die Innenpoolanlage ist sauber und gepflegt,aber sehr klein,sämtlich angebotene Fotos zeigen ein gewollt positives Licht das der Wirklichkeit entsagt.Vorsicht im Fitnessraum,am Heimtrainer können schon mal die Pedale lose sein,wegfallen,oder gänzlich fehlen. Alles in allem,es gibt in der Nähe weitaus bessere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Weder die Kollegen noch die Gaestebetreuung im Melas Resort sind unhöflich oder ignorant. Es ist bekannt (Reiseveranstalter,Katalog,Hausinformation),das z.b. a la Cart Restaurants buchbar sind. Auch wenn man uns unterstellt hat, den Gast nicht informiert zu haben. Wenn man am gleichen Tag für abends eines der Restaurants ( für 4 Personen) buchen möchte,muss man als Gast damit rechnen das diese evtl schon ausgebucht sind. Die Freundlichkeit und Gaestezufriedenheit wird in unserem Hotel GROSS geschrieben. Wir sind weder unfreundlich oder ignorant, wenn man uns freundlich um etwas bittet und für uns die Möglichkeit besteht,ein Problem oder Anliegen zu lösen haben wir dieses in der Vergangenheit immer getan und werden diese auch in der Zukunft tun. Ihr Melas Team