Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel neu wertig, Zimmer groß und Sauber. Reinigungspersonal Arbeitet schnell und sauber . Frühstück alles gut ,jeder findet etwas zu essen. Personal, teilweise sehr unfreundlich, wer nicht gleich ein Trinkgeld springen läst wird oft wie luft behandelt. Auf seinen Kaffee muß mann lange warten . Gäste waren aus England, Schweden, Schweitz und Deutschland, das Alter mehr 50 bis 80 Jährige Wetter war toll. Reisezeit im Sebtember ist sehr gut.Mit dem Handy hat alles geklapt. Für fünf Sterne haben wir schon sehr viel mehr bekommen Getänke war sehr eingeschrenkt. Essen war ein reinfall, soetwas haben wir noch nicht erlebt. Obwohl wir ca. 300 Euro mehr in diesem Jahr bezahlt haben. Auch haben wir noch nie so etwas mit dem Personal erlebt wie in diesem Hotet und wir waren schon oft in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und gmüdlich. Möbel einfach aber sauber. Badezimmer neu und sehr schön. Safe muß bezahlt werden. Klimaanlage und Balkon sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Speiseraum mehrere Bars. Essen war oft das gleich, Fleisch sehr trocken, wenn wir nicht gleich um 19 Uhr essen waren war das essen sehr oft kalt. Wir haben auch mehr Fisch erwartet, wenn es dann welchen gab war der Fisch trocken gebraten.Getränke sehr eingeschrenkt wenn man etwas besonderes wollte muße man teuer dafür bezahlen. Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine. Sauber ist es im Speiseraum und auch die Hygiene stimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An denn Bars ist das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Im Speiseraum dagegen ist das Personl nur zu Stammgästen und zu Leuten die Trinkgeld geben nett. Sie schmeißen ein das Besteck nur auf den Tisch. Frauen werden oft wie Luft behandelt. Das Personal kann oft mehrere Sprachen sprechen was sehr hilfreich ist. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Handtücher für denn Strand muste man bezahlen was aber nicht so schlimm war. Beschwerden haben wir vor Ort nicht gemacht weil wir unsern Urlaub geniesen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand muß mann teilweise einmal das Hotel durchlaufen dann noch einen Fahrstuhl benutzen ,ein paar schritte und man ist am Strand für Menschen mit Gebehinderung sind die viele Treppen sehr hinderlich. Einkaufen kann man in der Nähe sehr gut oder man nimmt den Bus zum nächsten Ort. Ausfüge sind auch möglich wenn man welche machen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Unser Personal arbeitet , auch ohne Trinkgeld. Ist auch ohne 'Extra's' hilfsbereit und freundlich., Unser Hotel ist sehr stammgastlastig und somit auch bei unserem personal bekannt,was nicht heisst,das andere Gaeste dadurch weniger bedient werden. Ebenso werden weibliche Gaeste nicht als 'Luft behandelt'. Unser Essen wiederholt sich ca im 2 wöchigem Rythmus und wechselt somit taeglich. Unsere ' all inclusive' Getraenkeauswahl entspricht dem 'Standart' der auslaendischen Hotelgastronomie. Ihr Melas Team