Das Hotel ist nichts für Familien mit Kindern mit Kinderwagen. Man muss ständig Stufen steigen oder mit Aufzügen fahren. Der Strand liegt im 1. Stock - das Pool im 4. Stock - das Hauptrestaurant im 5. Stock - unser Zimmer war zu Beginn im 1. Stock, danach im 7. Stock. Der Weg zum Meer war irre anstrengend. Es gab nur einen Lift, der entweder 60 Grad innen hatte, weil nonstop die Sonne drauf schien, oder er war ausgefallen und ein Aufzug-Techniker war da. Soo mühsam. Durch das miese Benehmen des Personals in der Gastro und der Poolbar, dem blöden Aufbau des Hotels und dem abnormalen Lärm des Nebenhotels, können wir das Hotel leider NICHT weiterempfehlen. Um das Geld gibt´s soo viel bessere Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Schönes und recht geräumiges Zimmer. Wurde täglich sauber gemacht und auch täglich die Handtücher getauscht. Das Nebenhotel spielte bis 1:00 Uhr Früh abnormal laute Musik - JEDEN ABEND! Wir durften Gott sei Dank nach 3 Tagen das Zimmer wechseln. Im Bad haben wir zwischen unseren Kosmetikartikeln eine riesen Kakerlake entdeckt. Die Rezeption hat umgehend den Reinigungsservice informiert und haben sich darum gekümmert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wooow! Echt Spitze. Jeden Tag gabs Mittags und Abends genug Auswahl. Jeden Tag wurde ein anderer gegrillter Fisch angeboten. Die Themenabende waren auch super. Sehr abwechslungsreich. Beim Frühstück gabs auch eine riesen Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war an den ersten 3-4 Tagen übertrieben freundlich und sooo bemüht. Am vorletzten Tag wurden wir bereits nicht mehr bedient und mussten uns die Getränke bei der Poolbar selbst holen. Wir wurden regelrecht ignoriert. Und das nur, weil wir kein Trinkgeld gaben! Nur zu Gästen, welche ständig ein paar Euro auf das Tablett der Kellner gelegt haben, wurden bedient. Die Kellner haben vor uns untereinander besprochen und über uns gelästert.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Sauber und von der Größe ganz OK. Das Wasser (aber auch das Meer) hatten knappe 30 Grad. Es hatte jedoch auch eine Lufttemperatur von 45 Grad, also logisch. Es war NULL MUSIK, keine Animation - außer Mittags 1x Aqua-Gym. Für uns seeeehr langweilig gewesen. Für Leute, die nur entspannen und schlafen wollen - ist der Poolbereich super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber und schön. Das Wasser war auch schön.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Es gibt ein kleines, jedoch sehr gut ausgestattetes Fitness-Center. Mit Wasser und Handtücher vor Ort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Meinung. In allen Hotelbeschreibung steht, dass das Hotel nicht barrierefrei ist. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team