Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit angenehmen Gästen in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ansprechendes Hotel mit einem hervorragenden Service, das sich gut für einen reinen Erholungs- und Wellnessurlaub eignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes und ausreichend ausgestattetes Zimmer, angenehme breite Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot wiederholt sich täglich, wenig Abwechselung. Mittags- und Abends ein sehr schmackhaftes und abwechselungsreiches Speisenangebot in guter Qualität. Vereinzelt war es nicht perfekt gewürzt (zu scharf, leicht versalzen). Wünschenswert wäre, wenn die Restaurantleitung beim Abendessen auf eine angemessene Kleidung verstärkt achten würde. Einzelne Gäste mit Badeshorts, Achselshirts und Badeschlappen sollten - auch bei höheren Temperaturen - abends nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in jeglicher Hinsicht. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Sowohl im Restaurant- sowie in den Barbereichen auffällig viel, äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal im Einsatz, so dass es keinerlei Wartezeiten auf Speisen und Getränke gab. Perfekt!!! Gleiches gilt für Pool und Strand wie auch für den Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die unmittelbare Strandlage und die Nähe zum Ortskern von Side ermöglicht vielfältige Aktivitäten. Eingeschränkt etwas durch den teilweise steinigen, felsigen Strandbereich. Durch die hohe Lage des Hotels ergibt sich eine ausgezeichnet Aussicht auf die Bucht von Side. Die Transferzeit zum Flughafen war mit ca. 1 Stunde angemessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness (Hamam, Massagen) wie auch Pool waren sehr gut. Strand wegen der Felsbrocken im Wasser nicht ganz ungefährlich. Das Entertainment hervorragend, aber angenehm zurückhaltend. Abendshows und Musikveranstaltungen sehr vielfältig und hochwertig - keine Billigshows wie Mrs./Mr. Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann Dieter, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns über ein erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team