Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Faire Beurteilung, obwohl es uns "gestunken" hat.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten unseren Weihnachtsurlaub im Melas Hotel und erhielten bei Ankunft ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock unterhalb des Pools. (Meerblick wie gebucht). Aber schon am Abend machte sich ein unangenemer Geruch im Badezimmer bemerkbar. Da dieser Geruch an Intensität noch zunahm (Kloakengeruch) reklamierten wir diesen Zustand. Uns wurde ein Zimmer im 3. Stock angeboten, welches wir ablehnten, da der Geruch dort schon im Flur zu merken war. In den höheren Etagen war angeblich nichts frei, so daß wir uns entschieden, dieses Zimmer dann zubehalten. Wir bekamen Raumspray geliefert und gut war. In den 14 Tagen habe ich mehrmals die Gästebetreuung informiert, daß der Geruch weiterbestand und daß Stammgäste uns informierten, daß das Problem bekannt sei. Also Vorsicht vor Zimmern unterhalb des Pools. Ansonsten ist das Hotel sehr schön renoviert. Allerdings fehlen im Winter eindeutig Sitzmöglichkeiten im Barbereich. Ebenfalls gestört haben uns die herumfliegenden Vögel im Restaurant und der damit einhergehenden Veschmutzung der Stühle. Essen hervorragend, Anrichten und Sauberkeit des Buffets 1a. Sehr zu empfehlen die abendlichen Shows des Animationsteams. Überhaupt ist dieses Team u.E. nicht zu toppen. Abgesehen von unserem persönlichen Ärger im Badbereich ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem sehr freundlichen Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad ist schön eingerichtet. Durch die Geruchsbelästigung in unserem Bad können wir hier auch nur 4 Sonnen vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr sehr gut. Lediglich die Anwesenheit der Spatzen im Restaurant hat doch sehr gestört. Daher nur 5 Sonnen


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen sehr gut. Wir hätten uns bei unserer Beschwerde dann doch etwas mehr Lösungsbereitschaft gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Promenade mit vielen Möglichkeiten zum shoppen. Zentrum von Side fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein super Animationsteam, das den Gästen rund um die Uhr Aktivitäten anbot, ohne jemals aufdringlich zu sein. Die abendlichen Shows suchen ihresgleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7