Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung nach dem 9. Jahr in diesem Haus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde total umgebaut und renoviert. Die Direktion hat eine Gewinnmaximierung zu Lasten des Gastes durchgeführt. Bei Ankunft 1 1/2 Stunden Wartezeit an der Reception. Unser Wunsch (wie jedes Jahr) Zimmer ab dem 3. OG. Gebucht haben wir für einen Aufpreis Zimmer mit Meersicht. Erhalten haben wir ein Zimmer im untersten Geschoss (Nr. 1110) mit Sicht auf Betriebsgebäude, Palmen, Gebüsch und ein kleines Stück Meer. Das Internet kostet neu (300 Min. 10 Euro) und funktionierte nur für das halbe Geld. Nachfragen an der Reception ergaben nichts. Niemand kümmerte sich darum. Meine Frau und ich werden das Hotel in Zukunft meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden schön renoviert. Leider sind einzelne kleine Dinge schon defekt. Vorher gab es in der Minibar kleine Schokoriegel. Die wurden ersatzlos gestrichen. Der Safe wurde für 14 Tage um € 2.50 billiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreicher und raffinierter als die acht Jahre davor


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer noch freundlich. Leider wurde es trotz der ca. 160 Gästen mehr nicht aufgestockt. Dadurch wurde die Bedienung deutlich schlechter. Einmal hatte das Zimmermädchen so wenig Zeit um das Zimmer zu reinigen (um 16:30 Uhr noch nichts gemacht), dass es sogar das Trinkgeld unter dem Kopfkissen liegen liess.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Sonnenschirme stehen neu dicht an dicht und spenden zu wenig Schatten für 2 Personen. Alle 20 Minuten muss man für Schatten das Bett umstellen. Das Meer ist nur noch an einer schmalen Stelle ohne Felsen zu erreichen. Neu ist auch das Wasser vielfach schmutzig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1