Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung für Stammgäste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 12.10.-26.10.12 im Melas. Renovierung der Zimmer gut gelungen. Bad sehr groß mit begeh. Dusche und Badewanne. Viel Stauraum im Schrank und in der Kommode. Gästebetreuung und Rezeption sehr behilflich, als wir einen Facharzt brauchten. Für Raucher ist eine gute Alternative mit dem Wintergarten geschaffen worden. Vom Begrüßungsgeschenk für Stammgäste waren wir wieder einmal überrascht. Jedoch das All Incl. ist sehr sehr geschmälert worden. Dies beinhaltet an alkoholischen Getränken jetzt nur noch Bier, Wein, Brandy, Gin, Wodka und Likör. Die Coktails sind auch alle nur mit diesen Zutaten. Die Qualität der Getränke nur billiger Fusel. Martini kostet lt. Karte € 4,10, Campari € 7,10. Die gemütliche Bar wurde ganz abgeschafft. Nur noch eine Theke von 3 - 4 Mieter. Hier finden Sie keinen Barhocker mehr. Somit haben sie die Gemütlichkeit und Geselligkeit den Touristen ganz genommen. Ich weiß nicht, wo sich die Langzeiturlauber sich jetzt treffen bzw. unterhalten. Wir sind früher auch immer gerne mal an der Bar gesessen um sich auszutauschen. Fast jeden Abend Livemusik, aber ziemlich schräge Bands. Die a la Carte Restaurants sind gewollt aber nicht gekommt. Hier fehlt das Fingerspitzengefühl. Im Fischlokal gibt es noch nicht einmal eine Speisekarte. Also wird nach Plan serviert. Man weiß z. T. nicht mal was man isst. Tischdeko Plastikkaktus. Keine Kerze zu finden. Kein Aperitif, nichts. Im östlichen Lokal ksnn msn nur bei der Hauptspeise zwischen 3 Gerichten wählen. Tischdeko Plastikorchideen- keine Kerze, kein Aperitif, nichts. Mit a la Carte hat dies in meine Augen wenig zu tun. Bekamen einfach Fremde an den Tisch gesetzt, trotz Reservierung, jedoch waren diese sehr nett. Von alten Servicepersonal sind nur noch 5 Leute übrig geblieben. Schade!! Dies erkennt man auch sofort an der Tüchtigkeit. Was das Neue junge Personal einfach nicht bringt. In den Warmhaltebehälter am Büffet war selten ein ganzes Stück Fleisch. Immer nur Kleingeschnittenes. Safe ist im all incl. nicht dabei, muß extra bezahlt werden. Alles in allem hat das All Incl. und die Gemütlichkeit einfach nachgelassen. Die Touristen welche zum ersten Mal in dem Hotel sind finden es bestimmt ganz toll, jedoch kennen wir das Melas etwas anderst, zu Zeiten als noch der Heilpraktiker Kemel in der Nähe war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung! Uns ist aus Sicherheitsgründen im Restaurantbereich kein offenes Feuer (Kerzen)erlaubt. Wir können nicht darauf warten,dass der 'Zahn der Zeit' an uns nagt,somit können auch hier Veraenderungen stattfinden. Ihr Melas Team