- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man wurde im Hotel an der Rezeption freundlich empfangen einschließlich die Damen von der Gästebetreuung. Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr neu aber sind noch in einem angemessen Zustand. Die Betten waren super (Matratze). Das Badezimmer war gut mit einer begehbaren Dusche. Was will man mehr.
Vom Frühstück bis zum Abendessen gab es für jeden etwas. Wer hier nichts findet hat selber schuld. Wir möchten zwei Mitarbeiter namentlich erwähnen, Can und Erkan, stellvertretend für viele andere zuvorkommend Kellnerinnen und Kellner. Erwähnen möchten wir noch die 3 a la card Restaurants. Am Besten hat uns das Fischrestaurant in der 12 Etage mit einer grandiosen Aussicht gefallen. Das türkische und das internationale Restaurant haben uns ebenfalls von der Speisenqualität überzeugt. Top Personal im a la card.
Wir haben keine Beschwerden gehabt da das Personal immer zur rechten Zeit da war. Eine kleine Reklamation möchte ich anfügen, die ersten 3 Tage mussten wir unseren Frühstückskaffee selbst holen, ab dem 4 Morgen war das Personal wie umgewandelt. Wir waren begeistert.
Der Transfer ist kurz, maximal eine halbe Stunde. Kein störender Fluglärm obwohl der Flughafen nur 13 Kilometer entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald und Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte und Harald, Wir sind sehr zufrieden, Ihre Befriedigung zu lesen, die Sie über uns fühlten. Wir können nicht Ihnen genug für die schöne Anmerkung danken, die Sie über den Urlaub schrieben Sie verbrachten Melas Lara Hotel. Wir werden gedrückt, um Sie zurück unter uns zu begrüßen. Mit freundlichen grüßen Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com