Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller gelungener Urlaub :D
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Hotel ist jedoch nicht allzu groß im Vergleich zu den umliegenden Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Handtücher werden täglich gewechselt, wenn man möchte. Auch die Strandtücher kann man mit Gutscheinen fast jeden Tag wechseln. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Blick auf das Meer. Der Safe kann kostenlos genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona-Auflagen funktioniert das mit dem Buffet sehr gut. Lediglich zu den Stoßzeiten kommt es am Buffet zu kurzen Wartezeiten. Das Essen ist lecker, es gibt eine große Auswahl. Man bekommt überall einen MNS, wenn seinen gerade nicht dabei oder vergessen hat. Einige der Gäste halten sich jedoch nicht an die Maskenpflicht. Entweder sie tragen sie in den Innenräumen gar nicht, oder ziehen sie nicht über die Nase. Das Personal ignoriert dies einfach ohne die Gäste darauf hinzuweisen. An der Poolbar jedoch bekommt man nur Getränke wenn man eine Maske trägt. Hier wird vermehrt darauf geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants war sehr gut, die Kellner sind sehr freundlich und teilweise sehr zuvorkommend. Wir mussten nie lange auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Top, der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nicht mal 20 Minuten. Ansonsten bekommt man relativ wenig Lautstärke von den umliegenden Hotels mit. Kleine Einkaufsmöglichkeiten wie ein Bazar sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich viel Mühe die Gäste rund um die Uhr zu beschäftigen. Es gibt viele unterschiedliche Freizeitangebote, welche von den Gästen auch gut genutzt werden. Wer am Pool einen guten Platz haben möchte, muss jedoch früh aufstehen, da hier ab halb 9 fast keinen Liegen mehr frei sind, da viele einfach sehr früh reservieren. Dies war ein echter Störfaktor, da viele der reservierten Liegen , erst am Vormittag besetzt wurden, oder teilweise gar nicht. Trotz Hinweis auf den Liegen, dass das Reservieren untersagt sei und man die Handtücher nach 30 Minuten weggeräumen würde, setzt das Hotelpersonal dies nicht durch. Das Fitnessstudio ist relativ klein und in dir Jahre gekommen. Aktivitäten wie Billard, Tennis oder Squash sind kostenlos und können auch quasi rund um die Uhr genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henri, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen. Mit freundlichen Grüssen, Ates.A Melas Lara Hotel Hotelmanager