Vorherige Bewertung "8 Tage vom Feinsten."
Nächste Bewertung "Klasse Urlaub"

Linda Alter 26-30
Juni 2011

„Super Hotel - wir kommen wieder!”

Man sollte sich nicht von dem ersten Eindruck täuschen lassen. In Lara gibt es viele sehr große Hotels, die kleinen Disney-Schlösschen oder besonderen Bauten ähneln. Das Melas Lara wirkt von außen nur sehr stilvoll, aber das Hotel ist einfach das Beste was ich je erlebt habe! In allen Bereichen, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Strand, Service, Daumen hoch!!!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Melas Lara liegt ziemlich am Ende von Lara, direkt neben einem sehr neuen großen Hotel. Zu den Basaren und Shoppingcentern sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Melas Lara liegt direkt am Strand und dieser ist über den Hoteleigenen Weg zu erreichen (ca. 3-5 Gehminuten).

• Service

Der Service war klasse! Sei es Kofferträger, Rezeotion, Strandbar, Restaurant...
    Überall wurde man sehr schnell und freundlich bedient! Dies geschah auch ohne Trinkgeld, wie man es sonst gewöhnt ist!

• Gastronomie

Das Essen im Melas Lara kann man speziell loben! Frühstück und Abendessen wurden im restaurant in Form von Bufett serviert. Hier gab es stets eine sehr große Auswahl. Frühstück: Brötchen, Brot, Gebäck, Eier, Müsli, Joghurt, Würstchen, frisch gepresster Orangensaft, Omlett,...
    Abendessen: verschiedenste Fleischsorten, Döner, Nudelvariationen, Pommes, Kartoffeln, Gemüse, Salatbueffet, Suppen, und und und!
    Zum Mittagessen haben wir immer an der Strandbar gegessen. Hier gab es eine Karte mit ca. 10 Gerichten, wie z.B. frisch gemachter Pizza, Hähnchenspieße, türkische Frikadellen, Spaghetti... Das Essen hat einfach überall herrvorragend geschmeckt. Desweiteren gab es zu allen Zeiten Getränke (inkl. guter Cocktails) und Eis (Pistazie ist zu empfehlen :-))

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Anaimationsprogramm war für uns völlig ausreichend. Täglich wurden Beachvollyball, Step-Aerobic, Wassergym, Boggia, Fußball und und und angeboten. Das Animationsteam war nicht aufdringlich! Das Abendprogramm war für unseren Geschmack etwas unprofessionell, aber ok!

• Zimmer

Die Zimmer, wir hatten eines in der 6. Etage mit seitlichem Meerblick, waren nach hohem Standard eingerichtet. Ein hohes schönes Himmelbett, Flachbildfernsehr, Balkon mit Holzmöbeln, schöne Dekoration, täglich frische Soft-drinks und Bier in der Minibar, sehr neues und hochwwertiges Badazimmer!

Besondere Tipps
Immer gerne wieder! Im Hotel einkaufen zu gehen würde ich eher nicht raten, da die Preise dort relativ hoch sind. Zu den Shoppingcentern ist es aber nicht weit! Wie waren Anfang Juni dort und das Wetter war einfach bombastsch. Fast täglich mind. 32 Grad! Für den Strand würde ich evtl. Badeschuhe empfehlen um ins Wasser zu gelangen, da es am Ufer relativ steinig ist! Zu der Zeit als wir dort waren, waren sehr viele Russen im Hotel, was uns aber nicht weiter gestört hat!

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Öger Tours

Sehr geehrte Frau Linda,

Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera.

Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Melas Lara zufrieden zu stellen.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen…

Melas Lara Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "8 Tage vom Feinsten."
Nächste Bewertung "Klasse Urlaub"