Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit leider "bitteren Nachgeschmack"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eigentlich schade, das ich zurecht, dieses Hotel mit Daumen nach unten bewerten muss. Wir haben in dem Hotel einen schönen Urlaub gehabt. Schöne Zimmer, nettes engagiertes Personal, leckeres Essen. Nettes unaufdringliches Animationsteam. Nun zur Erklärung warum der Daumen nach unten zeigt..... leider habe ich am Abreisetag vergessen, eine Schublade auszuräumen, wo sich noch ein paar saubere Kleidungsstücke meiner sieben jährigen Tochter befanden. Kleider, T-Shirts, Leggings... Leider erst im Flugzeug bemerkte ich meinen Fehler und rief nach Ankunft in Hamburg im Hotel an. Weil es schon spät war, konnte niemand sagen ob die Putzfee die Kleidung bei der Endreinigung gefunden hat. Also rief ich am nächsten Tag erneut im Hotel an. Leider bekam ich die Antwort, dass keinerlei Kinderkleidung in Schränken oder Schubladen gefunden wurden. Man versicherte mir das das Personal nichts mitnehmen darf und egal was in den Zimmern nach Abreise gefunden wird muss "GEMELDET" werden.!!!...., jedoch ein paar Sätze später: ... Wenn das Personal Geschenke bekommt, dürfen diese dann mitgenommen werden aber das Sicherheitspersonal muss es schriftlich festhalten... Das Hotel hat alles mögliche überprüft aber auch in den Listen war keine Kinderkleidung "vermerkt". Meine Tochter war natürlich unendlich traurig und entsetzt, weil es ausgerechnet auch noch die Lieblingskleider waren... Sie kann es nicht verstehen das die einfach so SPURLOS "verschwunden" sind. FAZIT: Anscheinend haben sich die Klamotten in Luft aufgelöst oder es kann dort jemand zaubern?? Ich möchte dort niemanden etwas unterstellen aber ich überlege wirklich sehr genau ob ich dieses Hotel noch ein mal buchen würde.... Wer weiß was dort während des Urlaubs dann alles verschwindet...... Sehr sehr Schade und traurig für ein fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannine; mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten betonen, das es sich hierbei aber um ein Missverständnis handeln muss. Wir haben Ihre Anschuldigungen selbstverständlich umgehend geprüft und es wurde festgestellt, dass Sie sich mit einer Vermutung an die Rezeption gewendet hatten, aber keinerlei weitere Schritte einleiten wollten. Wie wir auch am telefon gesprochen haben ,haben wir alle mögliche nachkontroliert aber leider nicht gefunden.Die Sicherheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot. Wie Sie anhand der vielen und ausnahmslos positiven Bewertungen unseres Hotels sehen können, ist ein solcher Vorfall noch nie vorgekommen und es wird bei der Auswahl des Personals höchste Sorgfalt geboten. Wir bitten Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen, Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com