Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner und erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, neues, nicht zu großes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und nicht so kitschig, wie in manch anderen Hotels. Es wurde im ganzen Hotel auf Sauberkeit geachtet. All inclusive völlig ausreichend. Gästestruktur durchwachsen. Deutsche, Schweizer, Österreicher, Türken und Russen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Am Besten waren die Betten.Schwupps aus dem Bett raus und schon stand man. Badezimmer sauber und die Badewanne mit Düsen und Regendusche. Wasserkocher und Tassen vorhanden. LCD-Fernseher. Safe umsonst. Zimmer wurden immer vormittags geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine Poolbar mit kleineren Gerichten, aber völlig ausreichend. Eine Strandbar mit Hamburgern, Salat und Obst, ebenfalls völlig ausreichend. Die Auswahl der Speisen war völlig in Ordnung. Großes Salat und Obstbufet. Auch bei den warmen Speisen war das Angebot abwechslungsreich. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich über die Hamburger, bzw. das geringere Angebot an der Strandbar und der Poolbar beschweren nicht nachvollziehen. Das Restaurant hatte 3x am Tag geöffnet und dort konnte man sich, wenn man wollte,richtig vollfuttern. Ich finde, mehr als Essen geht nicht und zu Hause jammern sie dann, dass die Hüften Rundungen aufweisen. Einfach lächerlich. Es gab den ganzen Tag Eis für alle und Nachmittags noch Gebäck und Waffeln. Die Atmosphäre war gut, das Personal insgesamt sehr aufmerksam. Das Hauptrestaurant hatte nicht den typischen Kantinencharakter und das hat uns sehr gut gefallen. Es gab nie Stau beim Essen "fassen" und es war immer genügend da.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprachen Deutsch. An der Reinigung der Zimmer gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön war der kurze Transfer von ca. 20 min. vom Flughafen zum Hotel. Die Entfernung zum Strand betrug ca. 200m, aber niemals, wie manche geschrieben haben, 450m. In zwei Minuten war man vom Pool am Strand. In Lara selbst gibt es zwar Einkaufsmöglichkeiten, aber die Ware ist dort meist teurer, als bei uns in Deutschland. Lieber mit dem Dolmusch nach Antalya fahren und dort shoppen gehen. Fahrzeit ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation steckt noch etwas in den Kinderschuhen, was aber, denke ich, normal ist, wenn man bedenkt, dass das Hotel gerade eröffnet hat. Es gab Wassergymnastik mit Süngül, eine ganz nette Animateurin. Dart mit Okan, auch ein lustiger Kerl. In der Disco waren wir nur einmal, weil es dort ziemlich kalt war. Der Pool ist groß und es gibt eine Gegenstromanlage, was wir toll fanden. Das einzige Negative war, dass es zu wenig Liegen am Pool gab und der "run" auf die Liegen schon um 5.30 Uhr begann. Wir haben nie reseviert, denn der Poolboy, einmal mit 1 Euro bestochen, hat uns dann immer eine Liege freigehalten. Hiermit nochmal ein Wort an die deutschen Rentner, die das ganze Jahr nicht aufstehen müssen. Nehmt einfach mal etwas mehr Rücksicht auf die arbeitende Gesellschaft. Die haben nämlich keine Lust im Urlaub, diese von euch fast schon erzwungene Völkerwanderung, zwecks Liegen resevieren zu unchristlicher Stunde, mitzumachen. Aber am Tag unserer Abreise wurden neue Liegen geliefert und ich denke, somit hat sich das Problem auch gelöst. Sonnenschirme und Liegen waren in Ordnung. Pool und Strand waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2