- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren mehrmals im Melas Resort Side. Uns gefällt es dort besser. Es war bestimmt nicht schlecht, aber das Essen war sehr nach Türkischen Gästen ausgerichtet. Wie hatten schon bessere Hotels mit mehr Abwechslung. Leider keine Strandpromenade zum Spazieren gehen. Der Ort selber ist trostlos.
Zimmer waren Top ! Top ausgestattet, eine Matratze gut, die andere war Reif für den Austausch
Das Essen war sehr auf Türkische Gäste ausgerichtet. Auch die Vorspeisen. Man wusste nicht was es war, da die Beschriftung in türkisch war. Für jemanden der alles isst, bestimmt OK
Keine Beanstandungen, alles bestens, Fragen und Wünsche an der Rezeption wurden sofort erfüllt. Von den Herren Manager, die im schönen Anzug überall rumliefen, kam jedoch im Höchstfall ein Überhebliches Nicken. Einfach ausgedrückt : Unfreundlich !
Sehr kurze Anreise vom Flughafen. Vor Ort keine guten Busverbindungen und kein Dolmus. Der fehlte auch andere Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das lag an der Zeit, es war die erste Dezember Woche. Gartenanlage, Pool usw. alles bestens und sehr gepflegt. Das Entertainment konnte man vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard; Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Lara Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com