Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mal wieder ein toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal kurz nach Eröffnung des Hotels da. Bei den aktuell doch sehr hohen Preisen für Pauschalreisen wollten wir kein Risiko eingehen und haben uns wieder für das Melas Lara entschieden. Wir haben diese Entscheidung auch nicht bereut! Ein immernoch sehr schönes Hotel mit toller Anlage, welche nicht zu groß ist und dadurch für uns nicht den typischen "Touri-Bunker" Eindruck hat, was uns sehr wichtig war. Ausstattung / Zustand der Anlage: + tolle Zimmer, groß und sehr sauber, Wellnessbadewanne, großer Balkon mit tollem Meerblick + tolle Lobby-Bar, moderne Ausstattung und gemütliche Polster + Hotellobby mit imposantem Brunnen + Wellnessbereich sehr schön + sehr schöne Poolanlage, beheizt, ausreichend Liegen vorhanden - Balkonleuchte leider defekt - Wir hatten mehrfach einen Stromausfall in dieser Woche, das war natürlich sehr ärgerlich, aber vom Hotel leider nicht zu ändern, da es wohl ein städtisches Problem war. Der Notstromgenerator lief dann über 3 Tage und war doch sehr sehr laut. - Beschallung am Pool mit Musik in viel zu hoher Lautstärke, ca. 10h am Tag + 3 Tage Generatorlärm - Die Musik wurden dann während der Animationsevents noch ein paar dB lauter gedreht, sodass man sich in normaler Lautstärke nicht unterhalten konnte - Gartenlounges (Betten) in die Jahre gekommen und leider zu wenig gepflegt, hier riecht es stark nach Katzenurin und Kissen sind fleckig. Schade! - Ala Card Restaurants sind gefühlt immer ausgebucht und man kann diesen Service dann nicht in Anspruch nehmen, obwohl er Teil des All-Inc-Konzeptes ist (war bei unserem ersten Besuch in 2010 auch schon so) Service: + Servicepersonal durch die Bank weg sehr freundlich und immer hilfsbereit + Fehlende Handtücher nach dem Wechsel wurden innerhalb weniger Minuten nach Meldung an der Rezeption aufs Zimmer gebracht Animation: + sehr bemühtes Team + tolle Shows, hier lassen sich die Mädels und Jungs wirklich was einfallen + besonders Entertainer Ismael ist hier hervorzuheben, er hat sich wirklich täglich unglaublich viel Mühe gegeben und lebt seinen Beruf mit Witz und Charme. Das merkt man und kommt bei den Gästen wirklich gut an. - leider teilweise chaotische Organisation (z.B. Poolgames, mein Sohn wollte hier teilnehmen. Ein Animateur hat ihm im Vorfeld die Teilnahme zugesichert. Beim Spiel selbst dann wurde ihm gesagt er sei zu jung. Als er dann traurig weg gelaufen ist, hat man ihm wieder erlaubt doch noch mitzuspielen. Als er sich dann eingereiht hat wurder er von der Teamchefin wieder weggeschickt. Danach war der Tag für ihn gelaufen und er hat sehr geweint - das war wirklich nicht gut, hier muss man sich besser absprechen!) - um ca. 23 Uhr ist hier Feierabend, für junge Gäste evtl. etwas frustrierend Hauptrestaurant / Buffet: + Qualität des Essens war immer sehr gut + riesige Auswahl an Antipasti und Salaten und das täglich mit hoher Abwechslung + große Auswahl an Desserts und gute Abwechslung + ausreichend Auswahl bei den Hauptgerichten + Kinder haben eigenes Buffetabteil -/+ man hätte bei den Hauptgerichten sicherlich noch mehr Abwechslung reinbringen können, aber jeder findet hier etwas für seinen Geschmack


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eve, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unseren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com