- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar schön am Meer, aber gut außerhalb von jeder sonstigen touristischen Attraktion. Die Dame von der Security an der Einlassschranke ist recht aggressiv, so als ob hier anstatt Touristen andauernd Terroristen vorbeikämen. Der Empfang in der wunderschönen Hotelhalle ist dann wiederum sehr herzlich, so wie das ganze Personal sehr freundlich ist in allen Bereichen. Das Hotel ist ordentlich und sauber, sowie das Speisenangebot einfach überwältigend, auch wenn hier mehr auf Optik, als auf Geschmack gekocht wird. Dreimal in der Woche ist das Spezialitätenrestaurant offen, welches man kostenlos vor Ort buchen kann. Der Spabereich ist klein aber fein und die Preise für die hervorragenden Massagen sind alle verhandelbar. Die Cocktails in der ebenso kostenlosen Bar sind deutlich besser als die gleichen in der Strandbar gemixt. Die Strandsecurity ist entspannt. Die türkische Tanzvorführung beginnt und endet sehr nationalistisch als Werbung für den Stolz des Staates der Türkei. Da wird man glatt neidisch, da man so viel Nationalstolz auch mal gerne in Deutschland sähe. Das Einzige was ich zu monieren habe ist der total überteuerte Taxiservice den das Hotel immer anruft. So kostete mich die Fahrt in einem Renault Kangoo vom Flughafen Antalya zu diesem Hotel nur Euro, zurück sollte ich plötzlich bei diesem Betrugstaxiservice 45 Euro bezahlen. Der Taxifahrer verstand weder Deutsch, noch Englisch, noch Spanisch, noch Russisch. Er brachte und zunächst zu einer nahegelegenen Holzhütte am Eingang eines Basars, wo ich dann hart mit der Chefin verhandeln musste. Nur weil ich es eilig hatte akzeptierte ich die 30 Euro Fahrpreis. Mein Tipp: Selber ein Taxi zum Hotel rufen und den Fahrer bitten den Taxameter zu verwenden. Dann sind es nur 15 Euro bis Antalya. Meine diesbezügliche Reklamation an das Hotel wurde nicht ernstgenommen und auch nicht beantwortet. Höre ich da das Wort "Provision"?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Mit der Begründung ,dass Ihre Beschwerde in Bezug auf die vollständig von der Hotellerie unabhängig ist, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Hotelleitung leider nicht eingreifen kann, wenn es um die Vergütung geht. Unser Personal hat sich besonders über Ihre Bemerkung gefreut und lässt Sie auf diesem Weg herzlichst grüssen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder dabei sind und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com