Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel habe viel schönere Hotels in Lara besucht ich kann es nicht verstehen das es so gut bewertet ist sind in dieses Hotel gereist zwegs den guten Bewertungen aber leider eine große Enttäuschung bitte Vorsicht bei Massagen bei den einheimischen verlangen Sie umgerechnet für die selbe Massage 20€ habe mich auch beschwert bei der Gäste Betreuung die Dame hat sich entschuldigt das war auch alles am Ende sagte sie ich solle das bitte nicht in die Bewertung schreiben da hat es bei mir Klick gemacht und von da an war mir klar wieso dieses Hotel nur gut bewertet wird !dieses Hotel Sparte an allem Abend Shows sind eine Katastrophe alles von billigsten sehr schade dann kam eine Gruppe mit 60 türkischen Männer die viele Touristen Frauen voll belästigt haben und gerade diese Leute haben die Massagen günstiger bekommen es herrscht keine gleich Berechtigung und im spa Bereich kein ruhe Raum Handtuch gegen Gebühr das ist ein Nö Go so was habe ich noch nie erlebt trotzdem ist die Reise nach Antalya sehr schön aber in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • In einem 5 Sterne Hotel gab es kein bodylotion keine Ohr Stübchen keine watte päds keine Haarespülung ! Betten waren sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, Wir haben von verantwortlichen Personen dafür Ihre 5 Sterne erhalten. Wegen der hohen Qualität, die wir versprechen und den Menschen dienen. Unsere Bewertungen sind echt und stammen von Menschen, ohne dass wir eingreifen müssen. Die Gästebetreuung bitten nie, etwas zu schreiben oder nicht zu schreiben. Sie weiß, dass die unzufrieden Gäste schreiben werden; alles, was ihnen in den Sinn kam. Hauptsächlich falsche Sachen. Sie waren beunruhigt über den Paketverkauf im Spa. Der Spa hat Ihnen geklärt, dass der Preis wer, andere Gäste, die von der Kongressgruppe sind; weniger bezahlen. Weil sie einen Gruppenrabatt hatten. Als türkische Frau waren Sie so verstört, dass Sie sich nicht bewegen und ihr Gespräch gehört haben. Und als türkische Frau, die in dieser Zeit oft in die Türkei kam; die türkische Kongressgruppe kommt zu Treffen; In 12 Monaten eröffneten Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Mit Freundlichen Grüssen, Ateş Akyalçın Melas Lara Hotel Hotel Manager