Mustafa Cihad (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gerne wieder Melas Hotels!

6,0/6
Ein gutes Hotel und auch eins der "kleineren" Hotels in Lara mit guter Qualität. Alles tip top sauber und auch während corona super.

Lage & Umgebung6,0
Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung und nur durch den Garten zum Strand. Zum spazieren gibt es allerdings schönere Ecken.

Zimmer6,0
Gute Ausstattung mit hochwertigen Mòbeln und immer absolut sauber!
Minbar wurde täglich gut gefüllt. Ein bisschen hellhörig, liegt aber wohl auch daran welchen Nachbarn man gerade hat.

Service6,0
Das ganze Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Besonders lieb war Ozer, der Servicemanager. Danke!

Leider gibt es keinen Sekt in der Bar. Ansonsten waren die Getränke aber sehr gut und Orginal.

Gastronomie6,0
Essen war einfach super und dass obwohl es weniger Auswahl gab als im Sommer oder ohne Corona. Gute Qualität und hervoragend zubereitet. Baklava ein Traum!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Minigolf, Billard, Tischtennis, Indoorpool

Minogolfbahnen und Billardtisch müssten wohl mal erneuert werden aber das wird vemutlich zum Sommer sowieso gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mustafa Cihad
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mustafa Cihad,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ates Akyalçın
Melas Lara Hotel
Hotelmanager
NaNHilfreich