- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher "klein" was für uns Perfekt ist. Es sieht sehr Einladend aus auf den Ersten Blick, doch man sieht auf den zweiten Blick dass es schon in die Jahre gekommen ist. Masken werden einem stets gereicht und es ist überall Desinfektionsmittel vorhanden!! Wirklich sehr lobenswert.
Wir hatten ein Doublex Zimmer mit Pool auf dem Balkon. Leider war der Pool nicht befüllt. Auf Nachfrage wurde gesagt es liegt an der Corona Pandemie, was für uns bis heute etwas unverständlich bleibt. Doch wir wurden mit Wein, süßes und Obst beschwichtigt. Das Zimmer ist rein Optisch schon sehr schön mit einem runden Bett und Spiegel an der Decke doch man sieht dass auch die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Die Fernseher haben eine miese Bildqualität. 😵 An den Gardinen und an den Lampenschirmen sind Flecken. Ausstattung: Ansonsten ist alles da was in einem 5 Sterne Hotel da sein sollte. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Fön, Bademäntel, Duschgel, Shampoo, extra großer Kosmetikspiegel und genügend Stauraum in den Schränken!! 👍
Dieses Jahr hatte ich leider das Gefühl immer dasselbe zu essen. Es gibt leider nur eine Suppe zur Auswahl. Die wechselt zwar täglich aber schmeckt doch meistens nach Linsen. Salatbuffet ist super ausgestattet, auf jeden fall für jeden was dabei. Antipasti waren jetzt sehr schwer zugänglich und da viele Gäste das Prinzip "hinten anstellen" nicht verstehen sondern einfach loslegen und auf Türkisch vorzudrängeln, konnte ich leider nichts probieren. Außerdem fehlen "Kennzeichnungen / Beschriftung" der Antipasti und dips. Man zeigt mit dem Finger drauf und weiß garnicht ob es jetzt zaziki oder Jogurt ist. Genau so beim Dessert. Sehr viele Kuchen und Leckereien aber woher weiß ich wo denn zum Beispiel Kaffee drin ist oder Nüsse? Hauptgänge gab es schon genug Auswahl aber es war auch nichts besonderes leider. Selbst für die Kids gab es täglich Pommes und selten Kroketten. Milchreis, Fischstäbchen, chicken Nuggets oder Geflügelwürstchen wären auch besser als viel zu dick panierte chicken wings. Was aber natürlich wieder ein Highlight war, war eure leckere Eisbombe 👍
Der Service ist zu dieser Zeit besonders zu loben!! Alle Mitarbeiter tragen eine Maske und sind dadurch sehr Vorbildlich! Rezeption: An der Rezeption geht es zur Zeit etwas hektisch zu. Die Mitarbeiter sind damit beschäftigt Coronatestergebnisse, Tickets, Ausweise usw. zu drucken. Außerdem haben viele Gäste Probleme die E-Mail weiterzuleiten und deshalb wurde der Ton an der Rezeption mal etwas schärfer. Ich Würde empfehlen den Gästen beim einchecken ein Informationszettel zu geben auf dem draufsteht dass man z. B. die Ausweise kopieren lassen soll usw. Weil so hat man es erst erfahren als man schon beim Test war. Die Dame an der Rezeption hat aber stets ihre Nettigkeit behalten 👍 Service im Restaurant läuft dieses Jahr auch etwas anders ab ist aber dennoch sehr aktiv und stets bemüht!! Die Liebe EMINE hat uns jeden Morgen begrüßt und ist so nett!! VELI war jeden Abend im Restaurant für uns da und wusste schon genau was wir zu trinken haben möchten. Bei VELI hat man sich immer willkommen gefühlt und dass auch in der Lobbybar. Ein sehr netter!! NEFISSE macht den besten Havana Cocktail ❤️ Das ganze Bademeister Team ist der Hammer und Top!! YILMAZ macht seinen Job aus Leidenschaft und hat seine Augen überall!! Und zu guter letzt unser netter Kundenbetreuer HAKTAN. Er hat uns immer nett empfangen und ein offenes Ohr für uns. Die Kommunikation lief einwandfrei und er ist stets bemüht zu helfen.
20 Minuten vom Flughafen entfernt und Apotheke, Supermarkt oder Shoppingpassage in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |