Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspricht ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne sondern 4 Sterne würden wir dem Hotel geben. Der Direktor ist sehr unfreundlich und hochnäsig, geht nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben leider ein Zimmer bekommen was für 2 Personen ausgerichtet war und wir waren 2 Erwachsen + 2 Kinder und haben in das Zimmer nicht gepasst. Die Betten waren nebeneinander und wir mussten über die Betten drauf klettern um an das Ende vom Bett zukommen. Richtig schrecklich! Man hat echt Platzangst bekommen! Leider konnten wir auch nicht in ein anderes Zimmer wechseln, weil der Direktor keine Lust hatte uns entgegen zu kommen! Die Zimmer entsprechen auch nicht einem 5 Sterne Hotel sondern einem 4 Sterne Hotel !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Aber auch hier entspricht es nicht einem 5 Sterne Hotel sondern eher einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle die an der Rezeption arbeiten sind unfreundlich und kamen uns leider trotz Beschwerde nicht entgegen! Die Keller sind alle total lieb und sehr bemüht. Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging schnell ca.20 Minuten entfernt vom Flughafen! Es gibt Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, In den 5 Sterne Hotels geben wir, was Gäste vorbehalten, keine Chance, anders zu verfahren. Zu Ihrer Zufriedenheit, wir haben Ihnen ein Standardzimmer gegeben, auch wenn Sie ein Economy-Zimmer reserviert haben. Der Rezeptionsleiter, der Manager, erklärte Ihnen die Situation. Niemand kommt mit Unhöflichkeit zu Ihnen. Mit Freundlichen Grüssen, Ateş Akyalçın Melas Lara Hotel Hotel Manager