- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders gut gefallen hat uns, dass es am hoteleigenen Strand noch klassische Sonnenschirme für die Strandliegen gibt (natürlich kostenfrei). Bei den Nachbarhotels gibt es neumodische Markisen am Strand, die fest verankert sind und dadurch weniger flexibel handhabbar.
Die Kellnerinnen und Kellner waren absolute Spitzenklasse. Sie haben tolle Arbeit gemacht und super bedient. Ganz besondere Grüße an Emine, die sehr freundlich und kinderlieb ist. Aber auch alle anderen Servicekräfte waren top!
Das Personal war stets sehr freundlich bei Nachfragen oder Wünschen. Anstrengend war lediglich, dass uns zweimal nicht direkt eine konkrete Antwort gegeben werden konnte zu Fragen bezüglich Reservierung im A-la-Carte Restaurant und bezüglich späterem Check-Out. Wir wurden vertröstet und sollten an einem anderem Tag wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Katja; herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe die Sie aufgebracht haben, um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und uns weiteren Nutzern zu empfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com