- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit toller Anlage. Sehr sauber. Sehr gutes Essen. Das Fischrestaurant in der 12 Etage ist ein absolutes muß für jeden der gerne Fisch mag. Internationale Gäste. Viele Deutsche in der Anlage. Der Altersdurchschnitt war nicht so hoch, wie man das im Februar erwartet.
Top Zimmer, mit allem was man zum sich wohl fühlen braucht.
Frühstück und alle war absolut TOP. Mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Tag etwas andres zu essen, also nicht so eintönig wie in manchen anderen Hotels, an denen sich das Essen schon nach 2 Tagen wiederholt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch oder Englisch zu sprechen in dem Hotel ist überhaupt kein Problem. Die Zimmer wurden täglich und sehr gut gereinigt.
Zum Strand sind es ca. 200m durch die Hotelanlage. Zum Flughafen ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wie für die Türkei üblich, mit einigen Basaren usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir erst Februar hatten, war die Poolanlage noch geschlossen. Sieht aber ganz toll aus und wird auch bestimmt sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |