- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der kleineren Hotels in Lara . Im Mai 2009 eröffnet . Ungefähr 250 Zimmer , Grundstücksgröße ca 16000qm . Alles noch neu und daher in top Zustand und super sauber . Sehr großzügige Lobby toll eingerichtet . Zu unserer Urlaubszeit im Mai waren viele Deutsche ,einige Holländer und ein paar russische Gäste im Hotel . Verpflegungsangebot ultra allinclusive . ,
Wir hatten ein Standartzimmer mit seitlichem Meerblick .(Ich glaube alle Zimmer haben seitl. Meerblick) Zimmer sehr gut ausgestattet mit Minibar, großem Flachbildfernseher, Klima,Balkon, Wasserkocher,Safe (kostenlos),Whirlpoolwanne mit Regendusche, Bademantel,Föhn, großem Spiegel und super bequemen Doppelbetten. Mehrere deutschsprachige Fernsehprogramme. Handtuchwechsel nach Wunsch , Bettwäsche mehrmals pro Woche. Sauberkeit top. Hotelzimmer nicht hellhörig.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Aussenterasse . Restaurant sehr schön eingerichtet mit einzelnen Sitzbereichen die optisch voneinander getrennt sind , so das kein Kantinenkarakter aufkommt . Aussenterasse sehr klein aber da das Hotel nicht voll belegt war bekam man draussen auch immer einen Tisch . Qualität der Speisen waren sehr gut und schmackhaft wobei die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels in Lara geringer war . Sauberkeit und Hygiene am Buffet ,im Restaurant und am Tisch sehr gut . Es wurden internationale und türkische Küche geboten . An der sehr geschmackvoll eingerichteten Lobbybar bekam man 24 Stunden Getränke serviert . Tagsüber gab es auch an der Poolbar und Strandbar Snacks , wobei es an der Strandbar (machte den Eindruck als wäre sie noch nicht fertig) jeden Tag nur Pommes , Hamburger und türkisches Brot gab . Ich finde schon das es ohne großen Aufwand auch möglich gewesen wäre einen Salat und Obst dort anzubieten. Auch das ala Carte Restaurant ( im täglichem Wechsel Türkisch und Fisch ein Mal pro Woche ) konnte man in Anspruch nehmen . Es befindet sich im 11. Stock mit herlichem Ausblick über Lara/Kundu. Präsentation der Speisen im ala Carte Fisch Durchschnitt , geschmacklich ok ohne Highlight .
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut . Gute Deutsch oder Englischkenntnisse . Check in und check out verliefen reibungslos und kompetent . Zimmerreinigung war perfekt . Wäscherei wurde gegen Gebühr angeboten . Arztservice im Hotel . Umgang mit Beschwerden gut . Leider kein hoteleigener Shuttle nach Antalya angeboten . (viele Hotels in Lara bieten das an )
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten . Hotel mit eigenem Strandabschnitt , der durch die Gartenanlage zu erreichen ist. Links und rechts neben dem Melas unbebaute Grundstücke . Zum shoppen auf dem Sultan-Basar muss man 2, 0 Km laufen oder 4€ fürs Taxi ausgeben . Dolmus Haltestelle in ca 250 m Entfernung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Tennisplatz vorhanden (kostenlos). Täglich 2X Beachvolleyball ,Boccia ,Dart und Luftgewehrschießen. Guter Fitnessraum und Wellnessbereich mit schönem Hallenbad . Kostenloser Internetzugang in der Lobby (hoteleigener Laptop) Großer Pool mit 3 kleineren Rutschen , Liegen , Auflagen und Schirme kostenlos auch am Strand. Badetuch kostenlos ,Wechsel kostet 1€ . Am Strand kleiner Kinderspielplatz , kleines Holzgebäude mit Toiletten und einer Aussendusche ( nur Kaltwasser ) Wasserqualität sehr gut . Sauberkeit nicht immer in Ordnung .Es liegt vielleicht auch daran , das die Grundstücke rechts und links neben dem Melas nicht bebaut sind und sich niemand um den Müll auf diesen Grundstücken kümmert . Abendliche Shows fanden auf der Bühne am Pool statt .Shows waren sehr ansprechend Anschließend konnte man in die Disco .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |