- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Guten Tag Ich war mit meiner Familie im Melas Lara. Das Hotel ist okey, aber bestimmt keine 5 Stern Hotel! Essen okay, aber nicht mehr! Service Top! In dieser Hotel gibt aber keine Sicherheit für Menschen. Habe viele negative Erlebnisse gehabt. Ibrahim D. Hotel vorgesetzter eine Zumutung für Frauenrechte! Am Strand kann man Gewalt anwenden, ohne welche Mahnungen von Hotelseite zu bekommen. Gibt man ihnen Geld, kann man tanzen wie man will und sich verhalten wie man will! Spart nicht, gibt paar Euro mehr und geht woanders hin. Es lohnt sich nicht Melas zu besuchen. Melas sollte man schon aus Prinzip für Frauenrechte nicht besuchen. Gästebetreuerin redet aber unternimmt nichts. Sicherheitsperson Faruk G. stellt sich als Polizist vor damit man keine Anzeige macht! Man wird verarscht von A bis Z! Sie bitten und bettel richtig, damit man gute Bewertungen schreibt/abgibt! Aber Gerechtigkeit ist für mich wichtiger als alles andere! Liebe Grüsse an Euch alle!
Sauber aber alt!
Gut aber nicht mehr! Italienisch und Türkisch Restauran sehr empfehlenswert!
Alle bemüht! Duran SUPER
Lage gut erreichbar in ca 20-25 min je nach Verkehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts los! Animation sehr schlecht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anony |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anony, Sie sind zusammen mit ZARA und ASI. Sie hatten einen Streit mit einem anderen Gast unseres Hotels wegen einer Sonnenliege am Strand. Durch Ihre gegenseitigen Beleidigungen und Drohungen ging Ihr Gesprächspartner auf Sie zu und durch das Eingreifen unserer Mitarbeiter am Strand endete Ihr Gespräch ohne Prügel. Im weiteren Verlauf des Vorfalls wurde beide Seiten gefragt ob Sie Anzeige bei der Polizei erstatten möchten. Auf Ihren Wunsch haben wir die Polizei in unser Hotel gerufen. Als die Polizei beide Seiten fragte wie es zu dem Vorfall gekommen sei; sowohl Sie und auch die andere Person haben erklärt, dass Sie sich gegenseitig beleidigende und bedrohende Worte gesagt haben und dass keine Körperverletzung vorlag. Die Polizei hat Sie beide gefragt, ob Sie Anzeige erstatten wollen. Sowohl Sie als auch die andere Person haben vereinbart, dass Sie sich nicht übereinander beschweren. Daraufhin nahm die Polizei seinen Bericht auf und nach gegenseitiger Unterschrift verließ er unser Hotel. Danach haben Sie, obwohl Sie keine Beschwerde bei der Polizei eingereicht haben, darauf bestanden, dass der Gast mit dem Sie sich gestritten haben, aus unserem Hotel verwiesen wird. Daraufhin haben unser Hotelmanager ( I.D.) und Sicherheitsmanager (F.G.) mit Ihnen und dem anderen Gast ein Gespräch geführt. Der andere Gast sagte, dass es für Ihn kein Problem gebe, dass das Thema für Ihn erledigt sei und dass sich sowieso keiner übereinander beschwere. Aber leider haben Sie ständig gefordert, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Unser Sicherheitsmanager ist pensionierter Polizist. Er sagte Ihnen, da Sie bei der Polizei keine Anzeige erstattet haben, können wir den anderen Gast nichts antun. Er hat mit dem anderen Gast gesprochen und Ihnen gesagt, dass die Angelegenheit erledigt ist und dass nichts gegen Sie passieren würde. Trotzdem haben Sie ständig darauf bestanden, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Sie haben die gleiche Bitte bei Ihrem Treffen mit unserem Hotelmanager gestellt. Unser Hotelmanager hat Ihnen gesagt, dass Sie keine Anzeige bei der Polizei erstattet haben, weshalb er den Gast aus dem Hotel werfen soll, er ist auch wie Sie als Gast hier, indem er auch für das Hotel bezahlt hat, dass er die Angelegenheit geschlossen hat, dass Sie sich gegenseitig beleidigt und bedroht haben wurde im Polizeibericht festgehalten und Sie hatten Ihre Unterschrift am Ende des Berichts, dass Sie sich nicht übereinander beschwert haben. Unser Manager beendete, dass Gespräch mit der Feststellung, dass wir Sie unter Kontrolle halten werden und Sie keine Probleme mehr mit dem anderen Gast haben werden. Tatsächlich haben Sie während Ihres restlichen Urlaubs keine Zwischenfälle erlebt. Wir haben die Animationsaufnahmen überprüft. Sie haben an keiner Aktivität teilgenommen. Trotzdem konnten wir Ihre Verunglimpfung der Animation und ihres Teams nicht nachvollziehen. Außerdem während Ihrer Diskussion mit dem anderen Gast, ist es sehr hässlich, dass Sie sagen, dass das Hotel Bestechungsgeld annimmt, basierend auf der Aussage des Gastes “ich zahle 50 Euro pro Tag für diese Sonnenliege”. So etwas passiert in unserem Hotel nie. Außerdem sind all unsere Sonnenliegen in unserem Hotel kostenlos. Bei unserem Treffen mit dem anderen Gast haben wir Ihn darauf angesprochen was das mit dem 50 Euro für die Sonnenliege sein soll?! Er sagte er hätte es während der Diskussion einfach gesagt, dass es sowas nicht gebe und das haben wir Ihnen auch aufgeklärt. Trotzdem haben Sie das Hotel unter Verdacht gestellt, indem Sie den Vorfall bestochen haben. Wie es nicht die Wahrheit wiedergibt, dass Sie behaupten,dass wir Bestechungsgeld nehmen, so entspricht auch nicht die Wahrheit, dass wir die Gaeste um Bewertung betteln. Alle unsere Gäste sind uns wertvoll. Maenner, Frauen, Kinder es spielt keine Rolle. Wir lassen Sie mit den hässlichen Verleumdungen allein, die Sie nach Ihrem Antrag auf Hausverweis eines von Ihnen besprochenen und nicht beanstandeten Gastes gemacht haben. Herzliche Grüße Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com